Beiträge von LaGuennie
-
-
Ich (1,89m) habe mir bisher noch nicht den Kopf an der Kofferraumklappe gestoßen - wie macht ihr "kleineren" das? Deckel herunterzeihen und dann den Kopf drunter halten?
-
Das ich ein schlechteres Licht mit dem MeganE bekomme war mir klar, allerdings fahre ich nicht mehr mit der Fernlichtautomatik - die nervt! Von meinem Mazda MX-30 mit Matrix-LED-Scheinwerfern war ich richtig verwöhnt, seufz!
-
Kurzes Update:
23.12.2022 Bafa beantragt
09.02.2023 Bestätigung per Brief
13.02.2023 Geldeingang auf Konto
-
Ich habe das Teil über Amazon bestellt, sehr lange Lieferzeit gehabt, aber das Teil passt perfekt und für die Ablage hinter dem Getränkehalter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aktuell liegt dort ein Chip für die Einkaufswagen.
-
Immer nur "kein Update verfügbar" - Hab demnächst (hoffe ich) den Termin zum Einbau der abnehmbaren AHK, mal sehen was die Werkstatt mir sagt...
-
Ich arbeite an einer Berufsschule und die Schülerinnen und Schüler hören nicht einmal einen dicken Diesel mit abgefaulter Auspuffanlage!
-
Schaffe bei normaler Fahrweise immer 81%-86%. Wenn mit ACC beschleunigt wird, ist die Leistungsabgabe der Batterie immer bei 60%, daher werde ich wahrscheinlich nie einen höheren Score erreichen!
-
Würde mich auch interessieren! Mein MX-30 hatte dafür eine Einstellung im Menü.
-
Nö, bei meinem Techno kein klicken, dafür öfters beim Stehen an der Ampel ein dumpfes "Klack" aus dem Motorraum, wahrscheinlich ein Schütz das umschaltet.
Zu den Klackern und Klicken aus dem Heckbereich, nein auch diese Geräusche sind bei meinem Techno (noch) nicht vorhanden...
Dafür hat er noch keine OTA-Updates erhalten.