Außerdem merkt sich das System nicht die Position (das zuletzt gehörte Musikstück), wenn man zum Radio oder Spotify und zurück wechselt.
Beiträge von LaGuennie
- 

- 
					Das ständige Auf- und Abblenden, wenn der Gegenverkehr in größeren Abständen kommt! 
- 
					ganz einfach, stell etwas Schwereres (z.B. Getränkekiste) an die weiteste Stelle im Kofferraum. Dann stellst Du den Wagen im Dunklen ab und holst später die Kiste aus dem Kofferraum. Viel Erfolg! Ganz nebenbei, es ist nicht die Kofferraumklappe, sondern die Abdeckung für den Gepäckraum, aber das wirst Du dann vermutlich selbst feststellen. Mache ich ca. 2x im Monat, wenn die Getränkekisten beim Händler "getauscht" werden... 
- 
					Vergesst das Ganze einfach! Ich werde nie wieder ein Problem hier posten! Ist aber gar nicht so abwegig - das Ausschalten habe ich auch schon 2x vergessen! Liegt auch daran, das die Displays noch solange an bleiben, bis das Auto verriegelt... 
- 

- 
					Ich (1,89m) habe mir bisher noch nicht den Kopf an der Kofferraumklappe gestoßen - wie macht ihr "kleineren" das? Deckel herunterzeihen und dann den Kopf drunter halten?  
- 
					Das ich ein schlechteres Licht mit dem MeganE bekomme war mir klar, allerdings fahre ich nicht mehr mit der Fernlichtautomatik - die nervt! Von meinem Mazda MX-30 mit Matrix-LED-Scheinwerfern war ich richtig verwöhnt, seufz! 
- 
					Kurzes Update: 23.12.2022 Bafa beantragt 09.02.2023 Bestätigung per Brief 13.02.2023 Geldeingang auf Konto  
- 
					Ich habe das Teil über Amazon bestellt, sehr lange Lieferzeit gehabt, aber das Teil passt perfekt und für die Ablage hinter dem Getränkehalter habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aktuell liegt dort ein Chip für die Einkaufswagen.  
- 
					Immer nur "kein Update verfügbar" - Hab demnächst (hoffe ich) den Termin zum Einbau der abnehmbaren AHK, mal sehen was die Werkstatt mir sagt...