Beiträge von hans_j
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Mit diesen Daten müsste das Fahrzeug ja jeden Moment beim Händler eintreffen. Ist ja schon länger gebaut und hat das Werk verlassen.
Was sagt denn der Händler?
Am 31.10. war die Auslieferung geplant. Händler weiß angeblich nix, hab ihn jetzt zwei mal damit genervt, weil das Auto schon lange auf den Weitertransport zumHändler wartet. Angeblich hat er selbst keine Information von Renault- der Krieg ist mal wieder an allem Schuld
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ich finde bei mir im code diesen "healthCheckCritticity" gar nicht
bei mir sieht's unter orders so aus:
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- 3: {eventType: "SHIPMENT", eventDate: "2022-09-13"}
- 4: {eventType: "PDC_OUT", eventDate: "2022-09-19"}
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- eventType: "PDC_OUT"
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Ist hier aktuell jemand der weit über dem voraussichtlichen Liefertermin in der App drüber ist ?
Ich habe immer noch 16.10.-24.10. stehen und laut App ist das Fahrzeug noch nicht einmal gebaut.
Ich vermute das der irgendwo vom Band geplumst ist 🤣
bei mir steht geschätzte Auslieferung 27.09. - 5.10., vom Händler kommuniziert war der 30.10. Laut App ist er schon seit Wochen m Verteilzentrum und aktuell in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. Laut Händler wurde dieser von Renault informiert, dass es vereinzelt zu technischen Problemen in der App kam wodurch Anzeigefehler auftauchen konnten. Also, was nützt die gute Idee den Kunden über den Verlauf der Bestellung zu informieren, wenn das Angezeigte nicht ernst genommen werden kann? Konsequenz, der Kunde ist verärgert.
Vom Händler kam nun keine weitere Information über die Auslieferung mehr - entweder kann, oder will er nicht: "sie kommen natürlich auf mich zu, wenn das Auto da ist" - wie lange glaubt der, warte ich noch? - bekommt man ggf. Auskunft vom Kundenservice?bestellt übrigens Mitte März 22, Evolution ER, EV 60, 130hp optimum charge