OpenR link 1.1.0 gestern Abend erfolreich heruntergeladen und installiert. Hat jemand von Euch schon herausgefunden was geändert wurde?
Beiträge von Tuder007
-
-
Für mich ist das Elektroauto genial. Im Winter verlasse ich die Höhle eh nur selten, weil es so grusig kalt ist
--> meist Winterschlaf
. Erst ab Frühling bis Herbst geht die Post ab!
Übrigens im Winter komme ich auch ohne Vierradantrieb zurück zur Höhle! -
Ja ich staune auch, bin schon überrascht, was einige Grad wärmere Temperaturen hinsichtlich Reichweite ausmachen. Zur Zeit haben wir Tagestemperaturen von ca. 10°C und die versprochene angezeigte Reichweite stieg auf beachtliche 437 km bei 100% Ladung. "Wenn das so weiter geht erreiche ich noch 1000 km!
" -
Sorry...aber Montag war doch Vorgestern!
-
Vielleicht liegt es ja am Durchschnittsalter der ETech Fahrerinnen und Fahrer....vorgebeugte Haltung!

-
Fernlicht finde ich bis auf den Blendeffekt bei reflektierenden Strassenschildern sehr gut. Gleiche Beurteilung meinerseits gibt es auch für die Automatik Fern-/Abblendlicht. Beim Abblendlicht war ich anfänglich auch etwas entäuscht. Habe mir dann erlaubt dieses mittels der Einstellschraube (eine Umdrehung) zu verstellen in Richtung weiterreichenden Lichtkegel. Seither bin ich damit sehr zufrieden und scheinbar gibt es für den Gegenverkehr auch keinen Blendeffekt. Zumindest hat noch nie einer die Lichthupe gegen mich eingesetzt. Renault scheint da sehr konservativ mit der Grundeinstellung zu sein.
-
Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.

-
Dachte schon, dass ich auf Grund des Inhalts meiner Beiträge die Zugriffsberechtigung verloren hätte!

-
Frage zu den Spiegelaussenschalen....Habe diese Woche festgestellt, dass die Spiegelaussenschale(n) an meinem ETech (schwarz mit silberfarbigem Dach) folgende Mängel (Schönheitsfehler) aufweisen:
Vom Aussehen her feine Verwerfung (sieht fast aus wie ein Haarriss) von ganz unten (ausen) über die Rundung bis zur Innenseite. Der Schönheitsfehler ist auf den Spiegelaussenschalen links und rechts sichtbar. Kann natürlich einer Spritzwerkzeug Trennnaht geschuldet sein...trotzdem unschön..Habt ihr diese Schönheitsfehler auch?
PS: Werde auch noch versuchen dies mit Fotos zu belegen
-
Zum guten Glück können wir immer noch bei vielen verbauten Assistenten ( Leistungsmerkmalen) selber entscheiden ob wir diese nutzen wollen. Die Hersteller wollen ( müssen) sich natürlich immer öfters durch zum Teil fragwürdige Alleinstellungsmerkmale profilieren. Für Fachzeitschriften und Youtuber ist dies natürlich ein gefundenes Fressen. Möchte übrigens in meinem Auto nicht hinten hineinsitzen um mich ohne Fahrer/in von A nach B zu verschieben....fahre und steuere noch zu gerne meinen Renault Megane ETech!