Mit Lichtsignatur ist das geschwungene LED Band vorne gemeint.
Wieder was gelernt
Mit Lichtsignatur ist das geschwungene LED Band vorne gemeint.
Wieder was gelernt
Der Knopf wäre cool, wenn ein Fingerprint Reader verbaut wäre...
Nicht noch etwas, das am Ende nicht funktioniert. Vorne kannst du nicht laden weil die Klappe nicht aufgeht und hinten kommst du nicht mehr an dein Gepäck.
Obwohl, eigentlich ist es ja dann auch wurscht: wenn du hinten dein Ladekabel nicht mehr rausbekommst, dann kannst du auch auf die Ladeklappe vorne verzichten.
In der Preisliste steht beim Evolution "Ohne LED-Lichtsignatur" - das könnte die Lösung sein.
irgendwie will die Willkommenssequenz einfach nicht abspielen
Der fremdelt noch ein bisschen und ist deshalb mit überschwänglicher Begrüßung etwas zurückhaltend. Vielleicht mal mit einem sanften "Bonjour" probieren anstelle eines zackigen "Moin!"
Bei mir im Vertrag steht nur das ich kostenlos zurücktreten kann wenn das Auto 2022 nicht kommt.
So ist das bei mir auch festgehalten. Allerdings hat mir mein Verkäufer, bei einer Rückfrage wegen des Lieferdatums (damals war es noch Ende Dezember), ganz überraschend schriftlich mitgeteilt, dass Renault die Differenz übernimmt, wenn die Zulassung 2022 nicht mehr klappt. (Aber das habe ich woanders schon einmal geschrieben)
Verstehe deinen Post nicht. Was willst du damit aussagen?
Du kennst den Spruch nicht? Wird bei uns gerne verwendet, wenn man verzweifelt etwas überall sucht und es letztlich nur zu Hause verlegt hat. Auf Deinen Stromverlust bezogen: der Strom ist doch noch "im Haus" (MeganE) und ging nicht irgendwo verloren.
Ist die Liste noch aktuell? Bei Einigen fehlt das voraussichtliche Lieferdatum.
Von den 33 vollständigen Einträgen (noch nicht ausgeliefert) ist bei "lediglich" 5 die Auslieferung erst in 2023 eingetragen.
Gestern mit 28% abgestellt und heute nach 13 Stunden mit 28% wieder losgefahren.
Na also, ein Haus verliert nix.
Es geht weniger um Deine Zahlung an den Händler, sondern des Händlers an Renault.
Jein - zu Ende gedacht, könnte der Händler natürlich mit dem Geld vom Käufer auch Renault früher bezahlen. Aber will man das Risiko wirklich eingehen, erstmal 50.000 für nix hinlegen? Besser ist da schon die Variante, dass Renault die Differenz in der Förderung übernimmt, falls die Zulassung 2022 nicht mehr klappt - leider bleibt dann immer noch die "Vorfreude"
Was mir gerade einfällt: Am 07.11. ist mir auf der B 467, um die Mittagszeit, zw. Liebenau und Kressbronn ein weißer MeganE entgegengekommen. Der Erste, den ich in freier Wildbahn gesehen habe