Aber ansonsten möchte ich nicht von gutem Empfang und funktionierender Hardware abhängig sein.
Ich befürchte, im Ernstfall wird es noch viel mehr Komponenten geben, von denen ich abhängig sein werde. Und ich hoffe, meine Retter suchen nicht im Fahrzeug, welches sie gewaltsam zu öffnen versuchen, nach der Papierform der Anleitung hierzu sondern nehmen das, was am schnellsten verfügbar ist.
Deine Aufmerksamkeit und Mühe mit der korrekten Übersetzung in allen Ehren, ich glaube aber, dass die Helfer im Einsatzfall durchaus wissen, dass es sich bei dem unter der Überschrift "Im Brandfall" angeführten Anweisung "Auslöschen einer Traktionsbatterieleuchte" um das Löschen der Batterie handelt und nicht verzweifelt nach einer "Leuchte an der Batterie" forschen werden um diese auszuschalten.
Das scheint mir nur ein unglücklicher Übersetzungsfehler des Wortes "Light" zu sein, welches sowohl "Licht" als auch "Feuer" bedeuten kann.
Ich vertraue auf die Intelligenz der Rettungskräfte und den Kontext der Anweisung und werde den Link auf die Original-Rettungskarte verwenden (was natürlich nur mich betrifft).
'tschuldigung für das viele Geschreibsel