soll mit einem Update demnächst vom System verschwinden
Hoffentlich macht diese Vorgehensweise nicht Schule: alles was nicht funktioniert wird deaktiviert / gelöscht. Auf diese Weise sind wir dann bald auf Dacia-Niveau (nur nicht beim Preis).
soll mit einem Update demnächst vom System verschwinden
Hoffentlich macht diese Vorgehensweise nicht Schule: alles was nicht funktioniert wird deaktiviert / gelöscht. Auf diese Weise sind wir dann bald auf Dacia-Niveau (nur nicht beim Preis).
3kWh Heizlast pro Stunde ergibt
Das ist schon enorm viel. Stell Dir mal einen 3000W Heizlüfter volle Pulle in dem kleinen Raum vor. Da reißt Du Dir schon nach Minuten die Klamotten vom Leib.
Ich kam heute nicht mehr aus den Profil-Einstellungen raus. Ein langer Druck auf den Ein-/Ausschalter am Monitor brachte mich wieder ins Spiel. Wenigstens Aussteigen musste ich nicht.
Scheint als wäre Deine Klimasteuerung verkorkst - die Fachkundigen werden das hoffentlich schnell herausfinden und beheben.
Persönliches
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Es sollte dennoch die Möglichkeit bleiben, bei einer öffentlichen Anfeindung auch öffentlich angemessen darauf reagieren zu können. An ausufernden Streitgesprächen hat allerdings wirklich niemand Interesse.
Du hast den Ausbau der Rücksitzbank für mehr Laderaum vergessen.
Das tut mir jetzt schon fast leid. ![]()
Ich bin heute auch nochmal fast 2 Stunden im Fahrzeug gesessen und hab' probiert und probiert. Profil gelöscht, neu angelegt, MY-Renault ent- und verbunden, Fahrzeug in der App gelöscht und wieder hinzugefügt und für einen Moment dachte ich schon, ich hätte es geschafft. Der gelbe Hüpfball ist für längere Zeit hin- und hergesaust - und dann kam ein (neuer) Hinweis auf rotem Grund: Wir können Ihr Fahrzeug nicht verbinden. F*** ![]()
du scheinst nicht allzuviel ahnung zu haben, aber du schreibst wohl einfach gerne "irgendwas"
So wird es wohl sein. Mit Deinem Ideenreichtum (u.a. anderweitige Verwendung der 12 V-Batterie, temporärer Ausbau der Mittelarmlehne, Planung einer Langstreckenfahrt, Anbringen eines Heckträgers, Verfrachten von Fahrrädern auf das Dach ...) kann ich fachlich einfach nicht mithalten. Dazu bedarf es tatsächlich Kenntnisse, die mir nicht zu Eigen sind.
Was ich aber ganz sicher kann ist, auf Kommentare wie Deinem eine passende Antwort zu finden. In diesem Fall: wenn Dir meine Texte nicht gefallen, dann lies sie einfach nicht. Das schaffst Du!
Sprachlich bin ich halt leider keine so große Konifere
Luftreinigung nur beim Iconic oder auch beim Techno
Im Techno auch. Ist natürlich äußerst nützlich, wenn man ein Bratwurstbratgerät in Betrieb genommen hat. ![]()