Das war eine Anspielung auf den vorangegangenen Post (Instadrive - kein Geld). Manchmal dauert's ein bisschen
oder vielleicht war der auch echt schlecht? ![]()
Beiträge von Perlator
-
-
Möglichkeit die Benachrichtigungen einzuschränken
Ich bin vorhin, glaube ich, über so eine Option mit Benachrichtigungen gestolpert. Soweit ich mich vom Vorbeilesen erinnern kann, konnte man da die Benachrichtigungsoptionen sogar einzelner Apps einstellen. Bin aber nicht 100 % sicher da mein Fokus (mal wieder) auf ganz andere Dinge gerichtet war (Wiedereinrichten nach Rücksetzen auf Werkseinstellung, Internet- und App-Verbindung).
-
Na dass Dinge, die in dem Fach unten liegen, nicht hin und her rutschen
Ich hab seit Jahrzehnten so eine grüne Anti-Rutsch-Matte für Teppiche im Kofferraum. Dämmt ein wenig und hält Sachen fest. Hat nur einen Nachteil: durch die Gitterstruktur fallen sämtliche Brösel durch. Ich hatte so was auch schon in geschlossener Form, hat aber im Hinblick auf Rutschen gar nichts gebracht.
-
Heute ist übrigens Prozessauftakt für wirecard

-
belehren
Nicht jeder Hinweis ist gleich als Belehrung gedacht. Aber man kann es natürlich auch so sehen: jeder Ratschlag ist auch ein Schlag.
-
-
Photo bitte!
Wenn ich es hinkriege

-
Ich habe gesucht und nichts gefunden,
Das Problem mit dem Suchen und nicht Finden ist, dass die Suchfunktion nicht Forumumfassend funktioniert sondern nur in dem Themenbereich in dem man sich gerade befindet. Um alle Themen für die Suche einzubeziehen muss man zuvor in die Gesamtübersicht wechseln und dann die Suche starten.
wie kannst du so überheblich unterstellen ich hätte die SuFu nicht genutzt
Ich glaube nicht, dass Ronaldo das überheblich gemeint hat. Ich habe schon viele seiner Posts gelesen und dabei war noch nie auch nur ein Anflug von Überheblichkeit dabei. Er hat sich wohl eher darüber gewundert, dass Du trotz der Fülle an Threads zu Deiner Frage nichts gefunden hast.
-
Bei mir treten auch die verschiedensten Geräusche / Reaktionen beim Fahren auf. Mal "dippt" es hinten, dann wieder vorne, mal zupft jemand am Gas- oder Bremspedal. Aber ich ordne das alles "normalen" Betriebs"geräuschen" zu und bringe das meist, wenn ich es denn überhaupt registiere, mit der zuletzt durchgeführten Fahraktion in Verbindung. Nichts davon ist störend laut oder beängstigend - es sei denn ein Schrei der Beifahrerin

-