Vielleicht zögert er deshalb ein wenig. Das Auto muss sich ja fühlen wie vor einem Zahnarztbesuch
Beiträge von Perlator
-
-
-
Ich habe beim engen Abbiegen, egal ob recht oder links, jedesmal ein etwas mulmiges Gefühl, weil die A-Säulen die Sicht auf die Fahrbahn genau im Vorderradbereich ganz erheblich verdecken. Das kenne ich so bislang noch von keinem Auto. Da ist größte Vorsicht angesagt. Ich habe deshalb die 360° Kamera-Funktion auf ein Widget gelegt und wenn's eng wird hab ich eine Hilfe.
Ich hoffe der Ärger hält sich in Grenzen.
Vorgestern hätte eine Audi-Fahrerin beim flotten Rückwärtsfahren beinahe meinen Grauen geschrottet, da war keine Handbreit mehr Platz.
Und für diejenigen, welche die Hupe beim MeganE nicht so toll finden: sie hat ordentlich gehupt und das offenbar hinreichend laut.
-
auch so eine Mail bekommen
Ja, diese Woche. Bis ich die Datenrate wirklich nutzen konnte dauerte es nochmal einen Tag.
-
Wenn man das etwas beobachtet während der Fahrt hat man da sicher schnell Routine.
...und wird ganz nebenbei zum Schnell-Kopfrechner - vor allem wenn es knapp wird bekommt man den Marty-Feldman-Blick: linkes Auge auf die Restkapazität und Reichweite im Tachobereich, rechtes Auge auf die Reststrecke in Google Maps. Das war bei mir das erste Mal, dass ich einen Sinn darin sah, Maps in den Tachobereich zu verlegen.
-
Ich frage mich und Euch, ob das vielleicht den Betrieb der Wärmepumpe anzeigt?
Vielleicht zeigt der Ventilator ja die Vorkonditionierung an
Das war ja auch mein Gedanke. Aber zum Ausprobieren will ich Dir gerne den Vortritt lassen. Ich bin derzeit noch mit meiner App-Anbindung beschäftigt.
-
Meine Antwort war im Kontext mit dem Thema des Threads, also Benachrichtigungscenter.
Benachrichtigungen einzuschränken, z.B. das Maps
Da habe ich das "z.B." wohl zu wichtig genommen. Scheint, als würde Otshana da hauptsächlich Bezug auf den Maps-Bildschirm nehmen. Ich weiß es nicht.
-
Nö, da dreht sich gar nix. Der Ventilator oder was das sein soll ist immer grau - jedenfalls immer wenn ich hinschaue. Ich dachte zuerst, das ist vielleicht der Strom, der an die Klimaanlage geht aber da besteht offenbar kein Zusammenhang - bleibt auch bei Klimabetrieb grau.
Ich frage mich und Euch, ob das vielleicht den Betrieb der Wärmepumpe anzeigt?
-
Das war eine Anspielung auf den vorangegangenen Post (Instadrive - kein Geld). Manchmal dauert's ein bisschen
oder vielleicht war der auch echt schlecht?
-
Möglichkeit die Benachrichtigungen einzuschränken
Ich bin vorhin, glaube ich, über so eine Option mit Benachrichtigungen gestolpert. Soweit ich mich vom Vorbeilesen erinnern kann, konnte man da die Benachrichtigungsoptionen sogar einzelner Apps einstellen. Bin aber nicht 100 % sicher da mein Fokus (mal wieder) auf ganz andere Dinge gerichtet war (Wiedereinrichten nach Rücksetzen auf Werkseinstellung, Internet- und App-Verbindung).