Er steht seit 7Tagen in der Werkstatt und hat bis jetzt 1% plus gemacht
Hoffentlich stellen sie Dir das nicht in Rechnung
Er steht seit 7Tagen in der Werkstatt und hat bis jetzt 1% plus gemacht
Hoffentlich stellen sie Dir das nicht in Rechnung
Noch eine Rechnung:
Für 200 km mit 140 km/h benötigst Du ca. 1:24 h
für 200 km mit 115 km/h benötigst Du ca. 1:42 h - also rund 20 min mehr.
Wenn Du bei geringerer Geschwindigkeit durch geringeren Verbrauch letztlich einen Ladestopp sparst, kommst Du so ziemlich 0 auf 0 raus.
Allerdings haben die McBurgerFryedNuggets weniger Freude an Dir
Aber die Funktionen in der Übersichtsseite Mein Auto funktionieren nach wie vor nicht.
Willkommen im Club!
Ich frickle ('tschuldigung Rinaldo ) jetzt seit 2 Wochen mit der App herum, hab alle Tricks und Tipps aus dem Forum und gemäß Anleitung Schritt 1 und 2 durchgeführt und gestern aufgegeben, nachdem ich mind. 15 kWh für die Klimaanlage verballert hab'. Jetzt dürfen die Leute von Renault ran. Ich befürchte nur, die erledigen das mit einem Fingerschnippen und ich steh da wie ein Trottel.
Ach ja, hab ich noch vergessen: Nachdem ich gestern das System auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, teilte mir der Verbrauchsmangager mit, dass die letzte Zurücksetzung am 24.03.2022 erfolgt sei. Wie alt ist denn mein Auto schon?
Dauerton sind eigentlich noch ca. 20-30cm Platz.
So steht das auch in der Anleitung
Grundsätzlich gehen die Teile in das Eigentum der Versicherung über, wenn diese den Schaden bezahlt. Zahlst Du selbst, dann sind es Deine.
Hiiiilfeeee!!! Wo ist mein Aluhut?
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber im Ernst, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass irgendwie eine Verbindung mit Frau Google dieses Phänomen hervorruft. Die spitzt ja ständig die Ohren, wie die gefürchtete Nachbarin-Ratschn.
Und den 12V-Bleianker kann man locker selbst wechseln
Das muss ich mir erst mal live anschauen, ob das so einfach geht. Im Moment habe ich aber keine Lust dazu, wenn der Schnee hinten in den Kragen rieselt.
Ich habe heute das Handtuch geworfen. Alle Versuche die App zum Laufen zu bringen waren erfolglos. Deshalb habe ich den Kundenservice per Mail um Hilfe gebeten. Jetzt heißt es warten.
was haben die vier weißen Ecken zu bedeuten, die manchmal um das Verkehrszeichen herum aufleuchten
Das Verkehrszeichen ist erkannt aber im Hinblick auf die Fahrgeschwindigkeit noch folgenlos.