Ich habe mit einer BOSCH Easy Pump die (kalten) Reifen auf die in der Tür vorgegebenen Werte aufgepumpt
Danke für den Tipp. Hab' ich gestern Abend noch bestellt, ist bereits im Versand und soll heute noch geliefert werden 🎁
Ich habe mit einer BOSCH Easy Pump die (kalten) Reifen auf die in der Tür vorgegebenen Werte aufgepumpt
Danke für den Tipp. Hab' ich gestern Abend noch bestellt, ist bereits im Versand und soll heute noch geliefert werden 🎁
Den kann man doch in der Hand halten?
Klar kann man, wenn man das will. Das Teil wiegt >2 kg + Akku. Und wenn der Schlauch nicht reicht, dann kann man den Kompressor in der einen Hand balancieren und mit der anderen den Anschluss ans Ventil fummeln. Bequem ist anders - daher meine Frage an dooyou.
Schau Dir den Klopper einfach mal an.
Nu denn, dann ist es halt so, wenn die Prämien sinken. Die THG-Prämie ist (für mich) ohnehin nur ein nettes Zubrot. Und ganz ehrlich: so ein richtig "sauberes" Gefühl habe ich dabei eigentlich nicht - eher so mit dem Hintergedanken "Wenn ich es nicht beantrage, dann macht es eben ein anderer".
Gerade aufgepumpt,
Kommst Du mit der Schlauchlänge hin, wenn das Ventil auf 12 Uhr und der Kompressor auf dem Boden steht?
Laut Beschreibung beträgt die Schlauchlänge 310 mm / ~12'' - das reicht doch bei 18''/20'' Rädern nicht?
1. Die Pumpe gibt es bereits für 59 €.
Hab ich nachträglich auch entdeckt - bin Anfangs einfach dem Link gefolgt.
3. Was ist ein "Stauchschlecker"? *
Der gehört zu einem Saugblaser Heinzelmann - den muss man über die Schlauchnut schieben
Du kennst Loriots Weihnachtssendung mit der Familie Hoppenstedt nicht?
Absolut sehenswert!
Ich habe mit einer BOSCH Easy Pump die (kalten) Reifen auf die in der Tür vorgegebenen Werte aufgepumpt und anschließend den BC resettet.
Ich hatte anfangs gehofft, dass das vorhandene Reifenfüllset einen kleinen Kompressor enthält und dieser (auch) für diesen Zweck verwendet werden kann. Pustekuchen.
Die Easy Pump ist mit fast 80 EUR schon nicht gerade günstig - ist die auch so gut wie teuer? Und vor allem: hält der Stauchschlecker auch sicher auf dem Ventil?
wenn ich Bzw. meine Frau 🙄 das Auto verlässt und das Fenster nicht geschlossen ist, dass Auto dieses nicht automatisch schließt, wenn man sich vom Auto entfernt.
Wie schon oft ist der Vorgang in der Anleitung mal wieder gut versteckt (S. 1.27):
(Da hat meine Suche nach der Fundstelle in der Anleitung wohl zu lange gedauert )
IHK-Kurs "Reifen aufpumpen"
HS-Kurs könnte auch schon reichen
Wenn man selbst schon kein Scheinwerferbirnchen mehr tauschen kann, dann darf man sich als tumber Nutzer wenigstens beim Reifendruck intellektuell austoben 💡
2. Thema. die Lautstärke vom google Assistant.
Die Anleitung zu openR-Link bietet auf den Seiten 3.11 ff Informationen zu den Lautstärkeeinstellungen. Bei mir (Harman-Kardon) kann ich in den Toneinstellungen eine Vielzahl an Lautstärkevorgaben für alle möglichen Tonausgaben einstellen. Ich weiß aber nicht, ob diese Einstellungen auch ohne Harman-Kardon verfügbar sind.