Elektrische Pumpen??? Ich nehme dafür immer die Standpumpe für die Fahrräder. Muss halt pro 0,1bar ca. 10 Pumphübe machen. Spart das Fitnesscenter!!!
Du machst mir Spaß: Elektroauto und Handpumpe - wie passt denn das zusammen? Also ein bisschen Linearität sollte schon beibehalten werden
Und: die Elektropumpe spart mir den Gang zum Orthopäden 
BTW: ich habe mir gerade das Pannenset nochmal genauer angeschaut. Durch das Renault-Video kam mir der Verdacht, dass der darin enthaltene Kompressor sich doch zum Aufpumpen eignen könnte - auch ohne Verwendung der Dichtmittel-Flasche. Ich ging ursprünglich davon aus, dass der Druck aus der Flasche kommt (so wie beim Reifen-Pi... & Co) und das Manometer nur zur Anzeige des dabei entstehenden Reifendrucks bestimmt ist. Der Kompressor hat jedoch ein 12V-Bordstromkabel und der reifenseitige Schlauch passt mit Schraubgewinde offenbar auch direkt auf die Reifenventile, nicht nur auf die Dichtmittel-Flasche.
Jetzt stellt sich die Frage:
- etwas umständlicher die kabelgebundene Bordausrüstung verwenden (die dazu erforderliche Steckdose ist schon etwas dämlich platziert, und ob das Kabel jemals wieder so platzsparend verstaut werden kann, muss sich noch herausstellen) oder
- die superbequeme BOSCH-Pumpe behalten (ich schicke ungern intakte Sachen zurück)