I stöh inda Köt'n un i woat aufas Obdäht, oba's kummt net ... (kummt net ... kummt net ...)
Die Dame von Renno die sogt zu mia: Das Obdäht 734 is in fümf Minut'n Dir.
(In freier Anlehnung an "Taxi" von DÖF)
I stöh inda Köt'n un i woat aufas Obdäht, oba's kummt net ... (kummt net ... kummt net ...)
Die Dame von Renno die sogt zu mia: Das Obdäht 734 is in fümf Minut'n Dir.
(In freier Anlehnung an "Taxi" von DÖF)
... also sozusagen eine Handtaschenerweiterung ![]()
dooyou &
@Spike_GER : das ist eigentlich die Ablage für die Keycard, wenn die Meldung kommt, dass sie nicht ordentlich erkannt wird ![]()
@Conducteur58 : das Beste an der BIXUAN Einlage ist das Foto vom MeganE wir er im Schnee durch die Kurve brettert ![]()
Wichtig ist, dass man in jedem Fall unter 0,5 ‰ bleibt!
"Vorbeigeschossen" sozusagen - jetzt will ich aber wieder vernünftig sein🤫
Die sind aber nur für den Kofferraum. Ich suchte einen kompletten Satz (Fußmatten vorne, hinten, Kofferraum). In "meinem" Link werden diese angeboten, nur eben nicht lieferbar.
Die Microfasertücher sind nicht meine besten Freunde, seit ich mir vor vielen Jahren mit so einem original HaRa-Tuch meine nagelneue Dusche mit Kunststoffverglasung ruiniert habe.
Ich tendiere daher zu diesen weichen Brillenputztüchern, die meist den Brillen, Ferngläsern oder sonstigen optischen Geräten beigegeben sind.
Wie kann ich den Händler von einem Tausch des Systems überzeugen
Du musst ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Zur Argumentationsverstärkung gibt es zudem verschiedene Möglichkeiten - viele davon haben so Doppelnamen...
![]()
Dann kann ich dir den Ton „Ausdrucksstark“ empfehlen. Der ist dann auch im Innenraum deutlich wahrnehmbar und auffälliger. Wenn man das möchte..
Muss nochmal nachschauen - ich meine, den habe ich schon eingestellt. ![]()
Ich wollte die sog. 3D-Matten mit dem erhöhten Rand