Könnt Ihr mal kurz auf die Seite gehen - ich muss mir dringend einen Tesla mit Waschtaste kaufen 🏃🏻♂️ 
Ich komme gerade aus der Waschanlage - ist noch alles heil geblieben. Lediglich der rechte Außenspiegel wurde von einer Bürste angeklappt.
Ich hatte die Spiegel absichtlich draußen gelassen, weil die Gläser auch so dreckig waren - und wenn an schon bezahlt hat, denkt sich der Schwabe...
Was bei mir für ein wenig Hektik gesorgt hat war, dass man in der Anlage, mit eigener Kraft, im 90°-Winkel um die Ecke zur zweiten Sektion fahren muss. Deshalb war "D" einlegen nochmal gefordert. Das geht bekannterweise nur mit Bremsbetätigung (was ja verboten ist und den Hintermann vermutlich das erste Mal die Stirn runzeln ließ).
Und beim erneuten Anfahren in die Schienen musste wieder auf "N" geschaltet werden, wozu wieder die Bremse gedrückt werden musste
.
Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schlepp-Steg jedoch bereits das Auto erfasst und das kurze Bremsen führte dazu, dass die Räder über den Steg holperten. Noch störender war, dass "N" nicht sofort griff sondern ich in der Hektik versehentlich auf "R" durchschaltete, was die Sache nicht besser machte (der Hintermann sah das vermutlich genauso, nachdem bei mir die Rückfahrleuchten angingen). Daraufhin eilte der Waschanlagenmann zum Not-Aus-Knopf.
Ein Trost: dem Elektro-KIA vor mir ging es auch nicht besser, und dem Mann am Knopf war das Prozedere wohl auch schon bekannt.
Vielleicht doch nicht so schlecht, so ein Waschanlagen-Knopf beim Auto - denn jedesmal bezahlen zum Üben ist auch irgendwie lästig.