…will ja kein Spielverderber sein, aber ich warte seit frühen Februar 
Hallo,
dem kann ich mich anschließen. Bestellt am 7.2., VIN vorhanden, aber keine Bestellverfolgung (Anfrage liegt jetzt schon bei Renault in FR). Letzter Stand von vor den Werksferien wahrscheinlich KW 43, aber ich glaube gar nichts mehr und will auch nicht das Autohaus nerven, die können eh nichts dran ändern.
Habe vor einiger Zeit eine "Beschwerde" an Renault Deutschland geschickt, da man ja in allen Foren liest, dass nun doch sehr viele Kunden ihre Fahrzeuge bekommen, die deutlich nach dem 7.2. bestellt haben (wahrscheinlich schon zu neuen Konditionen und mit Garantie der Übernahme des Zuschusses falls zu spät geliefert und Priority Lane Optionen, also dem ganzen Kram, den es am 7.2. nicht gab). Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Habe dann auch ein sehr nettes Telefonat mit einer Dame von Renault Deutschland gehabt, die mir sagte, dass es keine Bevorzugung gäbe und Bestellungen nach Eingang abgearbeitet würden. Das kann ich so langsam aber nicht mehr glauben.
Das Ärgerliche daran ist, dass ich jetzt mit meinem aktuellen Auto noch einmal zum TÜV und zur Inspektion muss (beides Ende Oktober fällig) und ich auch direkt noch Winterreifen kaufen muss. Bin gespannt ob ich das mit dem Autohaus in irgendeiner Weise regeln kann.