Hier von der offiziellen Webseite. Gültig ab 28.01.2026
Luxemburg ist nicht dabei, da es in Luxemburg keine IONITY Ladesäulen gibt.chrome_yYjCR087Nf.png
Hier von der offiziellen Webseite. Gültig ab 28.01.2026
Luxemburg ist nicht dabei, da es in Luxemburg keine IONITY Ladesäulen gibt.chrome_yYjCR087Nf.png
Inzwischen machts bei mir wie es gerade will
Mal funktioniert es und manchmal funktioniert es nicht. Gestern hatte es gar nicht funktioniert.
Heute wars kein Problem.
Es geht auch wieder wenn man eine Navigation startet und die einfach wieder ausmacht. Danach geht die Anzeige.
Ist bei mir genauso ! ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
mir ist leider ein blödes Missgeschick passiert.
Beim entladen ist mir eine Kiste Orangensaft umgekippt. 3 Liter Saft mit samt Glasscherben ergossen sich in den Kofferraum.
Einen Teil der Flüssigkeit konnte ich abschöpfen. Die Abdeckung hat einiges aufgesaugt und in der Vertiefung stand der blanke Saft.
Da der Akku nicht weit entfernt ist, mache ich mit trotzdem Sorgen.
Kann sowas zu Problemen führen?
Dem Akku wird nix passieren! Ist halt nur Sauerei und klebrig.
Seit einiger Zeit habe ich verstärkt die Rückmeldung in der App, dass es beim Einschalten der Vorklimatisierung, eine Zeitüberschreitung bei der Rückmeldung durch dass Fahrzeug gibt und daher die Klimatisierung eventuell nicht gestartet wurde. Es kommt auch häufiger vor, dass die Klimatisierung nicht angenommen wird. Ist dies in der Community auch der Fall ?
Das ist bei mir auch der Fall. Wenn ich dann zum Auto komme ist die Klimatisierung trotzdem am laufen. ![]()
Alles anzeigenObere Abdeckung unter leichtem Druck nach oben schieben:
BC99F069-ABA1-432B-9996-F947E4FA40C9_4_5005_c.jpeg
CR2032. Ist eine Batterie, die kreigst Du an jeder Ecke.
HTH, Jörg
Muss die Keycard dann wieder neu angelernt werden?
Hab irgendwo gelesen das es im Roaming EU sein soll
Nutzer in Luxenburg, den Niederlanden usw haben auch alle Probleme mit der Renault Server Unterstützung
Ich bin gestern von Luxemburg aus in die Niederlande gefahren. Seit gestern Morgen funktionniert wieder alles bei mir.
Ja, hab es auch gleich installiert. Es zeigt aber im Gegensatz zum Google-Navi keine "Restprozente" an! ![]()
Bei mir wurde der Spiegel mit Sonneneinstrahtlung während der Fahrt wirklich sehr heiss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Elektronik gut tut....
Hat bereits jemand das Gehäuse entfernen, bzw. öffnen können? Würde gerne, wenn sich das einfach machen lässt, da Lüftungsschlitze reinmachen.
Habe ich noch nicht ausprobiert.
Habe die Wärme um nicht zu sagen Hitze an der Abdeckhaube auch schon festgestellt. Ja es ist halt ein Bildschirm und die Hintergrundbeleuchtung erzeugt Verlustwärme. Werde bei nächster Gelegenheit nachsehen, ob es in der Abdeckhaube überhaupt Entlüftungsauschnitte gibt. Verwende den digitalen Rückspiegel nur selten und habe übrigens, um bessere Sicht nach hinten zu haben, die mittlere Kopfstütze in den Kofferraum verbannt. Diese ist dort griffbereit wenn einmal fünf Personen im Fz sein sollten.
Das wollte ich auch mal überprüfen.