Da steht dann zentrieren, wenn ich es groß gezogen oder gedreht hab, geht aber nicht auf Fahrtrichtung 🙄
Beiträge von Macschimmi
-
-
Mal ne blöde frage, wie stelle ich auf dem Hauptbildschirm die Navigation so, das der Pfeil in Fahrtrichtung ist ? im Lenkrad Display ist es richtig
-
Das mit eMail und Leerzeichen ist ja normal und überall, dann ist die falsch
Das mit dem löschen und neue eMail ist hilfreich, dachte schon das beide evtl das selbe Konto haben müssen, aber ob ich 2 oder 3 GB habe, ist mir erste einmal Latte
-
Fehlt bei mir völlig, nur auf der Orange Seite sehe ich den Status
-
Das sollte der "I-Serenity" Eintrag ganz oben bei Garantien sein.
Der läuft bei mir genau 5 Jahre.
BTW: Das Orange Kontingent kann man jetzt auch über die App abrufen.
Das Orange Kontingent finde ich bei mir nicht
komisch das mir auch nur 2 GB angezeigt werden, sollten es nicht 3 sein ?
-
Schwanke gerade noch zwischen der Easee Home und der Wallbox Chargers, auf jeden Fall 22 kw
-
Wenn ich V8 Sound möchte, kaufe ich mir einen V8 und kein Elektrofahrzeug.
Die Außensoundlautsprecher von Audi sind schon peinlich genug, die bei den A6 Dieselfahrzeugen die Passanten mit Pseudo-V8-Sound beschallen. Einfach nur lächerlich.
Sag das mal einem Veganer
die wollen auch das Gras nach Schnitzel schmeckt
-
Ist mir aber schon häufiger aufgefallen, wenn sich eAutos anschleichen, das man es nicht mitbekommt.
Zudem soll das Geräusch einem Verbrennungsmotor ähneln, weshalb stark abstrakte Töne oder Naturgeräusche untersagt sind. Die meisten Hersteller haben sich bislang für einen futuristischen, surrenden Klang entschieden
Denke mal wieder eine Entscheidung die falsch war - V8 Sound Rocks
-
Oder AVAS in direkten Vergleich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist nicht verstehe, wieso gibt es keinen schönen V8 Sound ? Wieso dieses gequitsche
-
Ich warte bis Frank von LZParts aus dem Urlaub ist und schau mir an, wie einfach oder schwer es ist, eine Endstufe zu verbauen. In der Regel ja kein Hexenwerk