Erklärt für doofe, ich hab’s verstanden 😂
Beiträge von Macschimmi
- 

- 

Das ärmliche Affensmile sagt das ich zu dämlich bin diesen Fehler zu finden 🤦🏻♂️
 - 

Ich habe die Software installiert, es scheint leider nur die Zoe unterstützt zu werden.
Nach dem ich die Akkugrösse angepasst habe, geht es eigentlich recht gut.
Hier hat man alles unter einem Hut

Würde nur gerne wissen, ob der Megane bald eingepflegt wird, hat da wer schon Infos ?
Wenn nicht, frage ich mal den Support

- 

Wenn man die Adresse quasi als vorgeschlagenes Wort über die Tastatur einfügt wird das Leerzeichen automatisch angehängt. Und das übersieht man natürlich leicht.
Wenn man auf "log in to the orange portal" tippt, steht da zweimal "Anmelden". Wobei das obere eigentlich keine Anmeldung (bei einem bereits vorhandenem Account), sondern eine Neu-Registrierung ist. Äusserst irreführend.
Dann ist das so abgespeichert worden mit Leerstelle, musste ich bei einigen Adressen händisch in 1 Password ändern 🙈
 - 

Da steht dann zentrieren, wenn ich es groß gezogen oder gedreht hab, geht aber nicht auf Fahrtrichtung 🙄
 - 

Mal ne blöde frage, wie stelle ich auf dem Hauptbildschirm die Navigation so, das der Pfeil in Fahrtrichtung ist ? im Lenkrad Display ist es richtig

- 

Das mit eMail und Leerzeichen ist ja normal und überall, dann ist die falsch

Das mit dem löschen und neue eMail ist hilfreich, dachte schon das beide evtl das selbe Konto haben müssen, aber ob ich 2 oder 3 GB habe, ist mir erste einmal Latte
 - 

Fehlt bei mir völlig, nur auf der Orange Seite sehe ich den Status
 - 

Das sollte der "I-Serenity" Eintrag ganz oben bei Garantien sein.
Der läuft bei mir genau 5 Jahre.
BTW: Das Orange Kontingent kann man jetzt auch über die App abrufen.
Das Orange Kontingent finde ich bei mir nicht
 komisch das mir auch nur 2 GB angezeigt werden, sollten es nicht 3 sein ? - 

Schwanke gerade noch zwischen der Easee Home und der Wallbox Chargers, auf jeden Fall 22 kw