Ladekontrolle, Fahrtenbuch, Fahrzeug Information und Steuerung - mit Widgets - so alles in einem 👌
Beiträge von Macschimmi
-
-
Liegt aber eher an unserer tollen Politik 👏
-
Ich doof hab nur immer 1 x getippt, ok in meinem Alter hat man schon nen Dadderich, nur dabei wohl nicht 😂
Konnte mir auch nicht erklären das sowas Google nicht macht, bin ja eher Fraktion
-
Jetzt getestet und ich bin begeistert 🤩
So schlecht wie ich bin 🤔 sagt zumindest meine bessere Hälfte 😩
-
Ja und 5 Minuten später eine klare verständliche Antwort erhalten und noch super nett geschrieben 👌
-
Support ist superschnell und nett 😊 in der nächsten Version ist es eingepflegt
-
Erklärt für doofe, ich hab’s verstanden 😂
-
Das ärmliche Affensmile sagt das ich zu dämlich bin diesen Fehler zu finden 🤦🏻♂️
-
Ich habe die Software installiert, es scheint leider nur die Zoe unterstützt zu werden.
Nach dem ich die Akkugrösse angepasst habe, geht es eigentlich recht gut.
Hier hat man alles unter einem Hut
Würde nur gerne wissen, ob der Megane bald eingepflegt wird, hat da wer schon Infos ?
Wenn nicht, frage ich mal den Support
-
Wenn man die Adresse quasi als vorgeschlagenes Wort über die Tastatur einfügt wird das Leerzeichen automatisch angehängt. Und das übersieht man natürlich leicht.
Wenn man auf "log in to the orange portal" tippt, steht da zweimal "Anmelden". Wobei das obere eigentlich keine Anmeldung (bei einem bereits vorhandenem Account), sondern eine Neu-Registrierung ist. Äusserst irreführend.
Dann ist das so abgespeichert worden mit Leerstelle, musste ich bei einigen Adressen händisch in 1 Password ändern 🙈