Beiträge von Niciwi69

    Hallo Uwe,

    habe ja nur vom Erlebniss meiner Eltern berichtet. ;)

    Da ich meinen Megane alleine fahren werde, ist das jetzt mit der Sitzeinstellung eher eine einmalige Sache....

    Verstehe ja schon die Argumentation hinter der elektr. Variante + die Memory Funktion, wenn mehrere Menschen sich das gleiche Auto teilen :thumbup: , wäre ein nettes Feature durchaus schon in der Techno Version gewesen (bloß wer kauft sich dann noch die Iconic :saint: :huh: ... also klassisches Marketing)

    Grüße Niciwi

    Also bei meiner Bestellung am 11.07.22 war die Preiserhöhunggerade wirksam geworden (Händler wurde am 08.07.22 gegen 16:00 Uhr informiert) schon durch, letzendlich war der Unterschied aber garnicht so hoch (ca 900 € bei einem Gesamtpreis von 50.000 €) -verschmerzbar :|

    Naja was heißt ein Witz, kenne teurere Autos, die das auch nicht können. Wer nicht dauernd den Fahrer wechselt, stellt das einmal ein und fertig.

    Dito, außerdem kann die dann nicht kaputt gehen. Meine Eltern hatten einen Mercedes C Klasse Coupe, (BJ 2008?) Fahrersitzeinstellung elektronisch, ging kaputt, Kosten der Reparatur rund 1200 €, Problem Sitz war auf Mama eingestellt (Körpergröße 1,55m) Papa 1,78m groß und konnte 4 Wochen in nur relativ ungelenker Position Autofahren, das Lenkrad hing ihm fast auf dem Brustkorb :rolleyes:

    Habe gerade meine Daten im Spreadsheet eingegeben, Kurze Frage habe gestern erfahren, dass berits die Fahrgestellnummer zugeteilt wurde Die Bestellung war am 11.07.220, ist das jetzt kurz oder lang, (3,5 Wochen)? Wie aussagekräfttig ist die Zuteilung der Fahrgestellnummer hinsichtlich Bau und Auslieferung?