Welches Akku-Problem bei meinem Fahrzeug vorlag, weiß ich nicht. Ich wurde von Renault nicht direkt benachrichtigt. Aber von meinem Händler bekam ich bei der Anmeldung zum 1. Kundendienst die Nachricht, dass der Akku getauscht werden müßte, was dann auch geschah.
Beiträge von hankelteich
-
-
Hallo TheoTux,
leider ist nicht jeder so ein Nerd wie Du, dass er firm in google ist. Daher finde ich die Aufforderung "Weniger meckern, mehr machen" für unangebracht.
Der Hinweis mit "--> Straßen in Google Maps hinzufügen oder korrigieren - Computer - Google Maps-Hilfe" dagegen hilfreich.
Danke dafür!
-
Hallo!
Nachdem viele mit der Kelc-App sehr zufrieden sind, habe ich diese zwar auf dem Samsung installiert, es gelingt mir aber nicht, diese im Megane einzurichten. Ich habe im Kfz im Playstore Kelec nicht gefunden. Kann mir jemand die Schritte mitteilen, so dass ich dies auch als wenig bewanderter Nutzer nachvolziehen kann?
Herzlichen Dank!
-
Ich habe bei der Auslieferung Ganzjahresreifen an Stelle von Sommerreifen bestellt. Das waren dann Pirelli self sealing. Ich bin bis jetzt gut damit gefahren.
-
-
...und wenn man keine Datenschutzbedenken hat, kann man nochmal bis 30% sparen...mit Telematik
-
-
Hallo!
Mich interessiert, wieviel Verbrauch Euch bei der Beschleunigung angezeigt wird. Selbst wenn ich im Eco-Modus fahre und sachte beschleunige, steigt seit längerer Zeit die Verbrauchsanzeige häufig auf 50 - 60 kWh an. Das ist mir früher nicht aufgefallen. Da waren eher um die 30 kWh üblich.
Deshalb meine Frage, wie es sich bei Euch verhält. Meine Verbrauchsanzeige liegt momentan bei 18,3 kWh, hauptsächlich Stadtverkehr und Landstraße mit viel Geschwindigkeitsbeschränkungen, keine Vollbeladung.
Was kann der Grund dafür sein?
Auf Euere Antworten bin ich gespannt!
hankelteich
-
-
Wie Aideron hatte ich ebenfalls die 28-Tage-Meldung, obwohl die App erst den Nobvember 24 angab. Beim AH habe ich nachgefragt und die Antwort erhalten: In 28 Tagen ist korrekt.