Wenn du den Mikroknopf am Lenkrad kurz drückst reagiert der Google Assistent vom Renault System, wenn du den Knopf lange drückst reagiert Siri wenn es per CarPlay gekoppelt ist. Über Siri kannst du dann per Sprache auch einen Anruf starten.
Beiträge von Celle
-
-
Das eine ist die Größe, das andere die breite. Hat jetzt nicht unbedingt was miteinander zu tun. Ich kenne auch Fahrzeuge mit 15" die nen 245er Reifen fahren.
-
Hab ich schon oft gemacht, nutz am besten das gute von Tesa:
Es reicht dann Links, mitte und rechts jeweils ein streifen, wenn du das ganze Kennzeichen damit vollpackst bekommst du es nur krum ab so bombenfest sitzt es sonst.
-
Nicht grundsätzlich, aber für dieses Fahrzeug - für die MeganE zulässig sind ja nur 195/60 R18 oder 215/45 R20.
205/55/18 ist auch freigegeben, nur das ist eine noch viel "beschi...." Größe das es dafür fast garkeine reifen gibt.
-
Sehr schade ☹️,
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Auch ich muss an dieser Stelle leider feststellen: für 50.000€ und vor allem mit einem Kamera Spiegel! Hätte man das erwarten können :-/
Sehe ich jetzt nicht unbedingt so, ist wieder etwas was dann in alle Autos eingebaut werden muss und daher den Preis von allen hochtreibt. Wieviel werden dann dann nachher nutzen, ich wage mal zu behaupten das weniger als 10% das dann auch nutzen werden.
-
Ich dachte der Zwinkersmiley läßt die Ironie erkennen.
Ich übersetzt mal: Wenn man schon nur die Hälfte fürs Laden bezahlt, dann muss man nicht auch noch die selbe THG-Quote abgraben.
Ich würde aber natürlich auch unseren Österreichern die recht hohe deutsche THG-Quote gönnen.
Muss gestehen auf den hab ich nicht geachte und dachte nur "What the f..., was hat die THG den bitte mit dem Strompreis zu tun
-
Bin den Techno ohne Harman Kardon probegefahren, das Audio System ist ganz ok, aber def. leistungsschwächer als mein aktuelles Bose systeme im Megane 4.
Wie gesagt, es ist ok, ich bin gespannt wie das Harman Kardon sich schlägt, weil ansich waren gute Audio systeme nie eine stärke von Renault. Das Bose im Megane 4 ist das erste Audio System von Renault in 15 Jahren wo ich wirklich gutes drüber berichten kann.
Ich muss leider sagen, das Harman Kardon System im Megane E haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker, es ist def. besser als das Standart System welches ich mal im Techno gehört hatte, aber wenn ich es mit dem Bose System aus meinem Megane 4 vergleiche geht ihm da echt die Puste aus.
Schade, aber kann man wohl mit leben. Audio war eh noch nie eine stärke von Renault.
-
Weil in AT der Strom wesentlich billiger ist als in DE.
Oder weil es in Österreich bedeutend weniger Fahrzeughersteller oder Industrie gibt die sich mit diesen Zertifikaten eindecken müssen um ihren Co2 Austoß zu kompensieren
-
-
Das halte ich jetzt auch für etwas sehr teuer, womit wird derklar ist die Größe selten, aber wenn man im Internet schaut liegt der Straßenpreis zwischen 125-175€ pro Goodyear Sommerreifen.
Dazu noch versand + 15-20€ für das aufziehen, da hätte ich schon mal nachgefragt wie genau sich der Preis von 300€ zusammensetzt.