Ich würde auch gerne den Orange-Tarif nutzen! Leider kriegt Renault das nicht hin. Ich warte seit Wochen auf eine Lösung.
Mein Freivolumen beträgt immer noch 3GB und läuft noch bis Ende April
Ich würde auch gerne den Orange-Tarif nutzen! Leider kriegt Renault das nicht hin. Ich warte seit Wochen auf eine Lösung.
Mein Freivolumen beträgt immer noch 3GB und läuft noch bis Ende April
Ich habe die mittlere Kopfstütze auf der Rückbank demontiert und damit einen ausreichend guten Blick durch den Rückspiegel.
Das Videobild ist zwar super zum prahlen aber mit Gleitsichtbrille für mich nicht nutzbar!
Sag ich doch!
Ü50 ist hier die Mehrheit 😊
Interessant, diesen Thread zu lesen und einen Eindruck zu bekommen, wer sich sonst so für den Wagen entschieden hat!
Ich selbst bin 29 Jahre alt.
Dann gehörst du vermutlich eher zu den Jüngeren.
Ich hab zwar nie ausgewertet, aber der Durchschnitt liegt gefühlt höher.
Auf diese neue Funktion habe ich über 2 Jahren gewartet! Jetzt kann ich TRONITY wieder kündigen, sofern MyRenault stabil läuft.
Mein Bruder hat sich gerade einen MG Marvel gekauft, der bekanntlich aus China kommt.
Da stellt sich mir die Frage: Wieviele chinesische Bauteile sind im Megane verbaut?
Ich fahre meinen Iconic jetzt fast 2 Monate. Folgende Fehler konnte ich beobachten:
Mediensatelitt ohne Funktion/ 1-2 mal
Lautstärke nicht verstellbar/ 2-3 mal
Gangwahl beim starten mit Verzögerung/ häufig
Keine Internetverbindung über Orange/ immer
Habe bisher lediglich eine Serviceaktualisierung am 2.11. erhalten. Weitere Updates wurden mir nicht angeboten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Die Anbindung an die Renault-App ist stabil (kein Vergleich zur Zoe) und funktioniert fast immer.
Manchmal empfinde ich die Sitzfläche der Ledersitze als zu eng, wobei ich mit 86 kg und 1,79 nicht übermäßig fett bin😎.
Mal schauen, wann die Kleinigkeiten durch ein Update behoben werden.
Bei mir hat’s der Händler gemacht. Ich musste nur den Antrag unterschreiben 😎
Kriegt man den Schlüssel auch wieder aus der Hülle raus?
Rund 4 Wochen nach der Anmeldung habe ich heute die Bafa-Förderung erhalten. Ganz schön fix😊