Beiträge von Lucky-Randy

    Ich habe leider unter Driving Eco keine historischen Einträge! Muss ich immer wieder auf speichern drücken oder füllt sich die Historie von allein?

    Ich bin immerhin schon über 1000 km gefahren.

    Auch die in der Bedienungsanleitung beschriebene Score-Kurve wird bei mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

    Hallo,

    ich bin seit 3.11. Besitzer eines Techno´s. Bis heute steht bei dem Service "Remote services pack" in Blau eingerahmt "Bei Aktivierung". Habe schon per WhatsApp-Möglichkeit den Kundendienst informiert. Aber bis heute bekommen die das nicht auf die Reihe. Hat jemand die gleiche Meldung "Bei Aktivierung"?

    Ich möchte auch endlich die Akku-Anzeige am Handy haben. Und auch auf das schnelle Vorheizen möchte ich nicht verzichten. Klima und Lademodus sowie die Identifizierung und Kilometeranzeige funktionieren aber.

    Ich hatte das gleiche Phänomen und habe den Händler informiert. Einige Tage später erhielt ich ein Update aufs Auto und die Verbindung stand!

    Allerdings habe ich immer noch keinen Kontakt zu Orange!

    Bin gerade 200 km Autobahn gefahren und habe alle Assistenten ausprobiert.

    Resümee: Der E-Tech fährt weitestgehend autonom. Allerdings ist man vielleicht sogar mehr abgelenkt, da alles kontrolliert werden will ;)

    Unangenehm aufgefallen sind die wenigen Fehlfunktionen, die dann zu abbremsen oder beschleunigen geführt haben. Da muss man schon aufpassen!

    Wie waren Eure Erfahrungen?

    Das wusste ich garnicht. Wie kann ich einen Schlüssel mit einem Profil koppeln? Merkt sich der MeganE das automatisch wenn man mit einem Schlüssel immer ein bestimmtes Profil auswählt nach ner Zeit?

    Das ist eigentlich genau die Funktion, die ich von meinem 5er BMW kannte. Er speicherte das Fahrerprofil im Schlüssel.

    In meinem Megane Iconic konnte ich diese Funktion noch nicht finden! Oder ich bin zu blöd dafür😎

    Ach, noch was zur Überschrift/ Frage: Ich muss nicht Gendern. Etech Fahrer sind doch alle gemeint! Es gibt Menschen, die Probleme beim lesen haben, die das nicht aufgreifen können und einfach nicht mehr weiter lesen und auch die Lust am Lesen verlieren. Eine Minderheit möchte Gendern, aber ich muss es als Frau nicht.

    Sorry fürs gendern! Ich wollte keinen Fehler machen😎

    Im normalen Leben gendere ich übrigens nicht!