Oh das habe ich gefunden , Audi benutzt diese ,,,,, aber ich persönlich würde die nicht nehmen in ein E Auto wegen der Reparatur Freundlichkeit ….

Pouch-Zelle – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Oh das habe ich gefunden , Audi benutzt diese ,,,,, aber ich persönlich würde die nicht nehmen in ein E Auto wegen der Reparatur Freundlichkeit ….
Hallo weiß jemand was für Zellen verbaut sind zylindrisch, oder wer die hergestellt hat ?
Komisch , hatte noch ein Gespräch mit ein Volvo fahrer der fragte wie weit ich bei den Temperaturen komme .... der hat ein unter 70 kw Akku und lud bei über 80% noch mit 46 kw habe aber
ist auch egal , wusste vorher das der Megan nicht zu den Top Schnellladern gehört.
ich habe die Karte aber keine Ionity in der nähe .
Ich wohne in Belgien , ca 60 km von Aachen entfernt.
Ja am Handy aber mich würde interessieren wie es im Auto läuft....Handy liegt im ladefach...
Ich habe 3 Ladekarten , heute 72 cent bezahlt. bei den Preisen werde ich das aber möglichst nicht machen ... würde aber wissen wollen ob es geht .....
Man kann ja jetzt die ABRP im Auto instalieren....
weil damit findet man direkt die Preise an der Ladestation ...und Googel versteht mich recht schlecht und Apple Car Play nutze ich , wollte eure Erfahrungen wissen , bei mir klappt einiges nicht besonders , nach ein Profil wechsel , ich fahre das auto nicht nur ...
Gruss Ralf
Nee ohne Planung , werde aber ein neues Thema darüber machen ...,,,passt hier nicht so richtig rein...
Gruss Ralf
Hi heute das erste Mal am Schnelllader gewesen und denke das deswegen viele zur Konkurrenz gehen ….
Bin mit 120 km /h vorher 45 min auf der Autobahn gewesen . Außentemperatur 3 grad.
Denke an der HV Akku Temperatur kann es nicht liegen .
Denke das ist für viele ein NO Go
grade was gefunden ....ist sehenswert,
Quelle Youtube: nextnews:300 spult mal bis 16:25
hallo grade was gefunden ... der Ove Kröger baut ein reparier service auf .. fangt mit älteren teslas an und später auch andere marken..... sein Mitarbeiter , freund oder ? war bei der EV Clinic. Ist der richte weg was der macht sowas ist die Zukunkt...
zer029 Tesla battery repair shop
Quelle Youtube:Tesla Model S läuft nicht mehr....was war der Fehler?