Hallo ich habe mir ja vor kurzen den Megan gebraucht gekauft und bin zufrieden .
Mir war wichtig wo der gebaut wird , und Preis / Leistung stimmen . auch wieviel Erfahrung hat die Marke mit
E-Autos und so kam ich Renault.
Hallo ich habe mir ja vor kurzen den Megan gebraucht gekauft und bin zufrieden .
Mir war wichtig wo der gebaut wird , und Preis / Leistung stimmen . auch wieviel Erfahrung hat die Marke mit
E-Autos und so kam ich Renault.
https://evclinic.eu/Hier eine Infoseite über verbaute HV batterien und vieles mehr schaut selber ...
nur ich suche genauere informationen zu den Akkus ,, welcher hersteller welche chemie , Kobalt Anteil...also infos wie gut sind die HV Baterien zu reparieren
kennt jemand von euch die Infos ?
das sind 2 seiten wo man schon viel informationen bekommt
Gruss Ralf
IMG_6413.jpgHi ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen … man hat ja 8 Jahre Garantie oder bis 160 tkm was eher eintritt … und was die Händler da auslesen würde ich auch nicht vertrauen . Denke selber bei Aviloo einen zu machen . Nur was ich nicht verstehe man kan den Megan ETech nicht mit den richtigen Daten auswählen .
Gruß Ralf
Hallo zusammen
Habe mir den Megane e-tech EV60 220hp Techno gebraucht gekauft und wollt mich kurz vorstellen .
Dies ist mein erstens elektrischer PKW. Fuhr über 30 Jahre mit Autogas LPG zuletzt ein VW Golf 2010 mit über 300 tkm den jetzt meine Tochter weiterfährt….
Hoffe auf interessante Foren Inhalte
Gruß Ralf