Hallo in die Runde,
ich habe auf meinem Samsung S23 eine Routine eingerichtet welche immer wenn sich das Handy mit dem Bluetooth des Auto verbindet automatisch der Hotspot vom Handy angeht und somit der Megane mit dem W-Lan vom Handy verbunden wird.
Hallo in die Runde,
ich habe auf meinem Samsung S23 eine Routine eingerichtet welche immer wenn sich das Handy mit dem Bluetooth des Auto verbindet automatisch der Hotspot vom Handy angeht und somit der Megane mit dem W-Lan vom Handy verbunden wird.
Hallo,
ich habe die konstellation das mein Handy (s23) mit dem Bluetooth nur "Telefon Audio" verbunden ist und das meiner Tochter (A33) ist mit dem Bluetooth nur "Medien Audio". Mein Telefon ist immer sofort Automatisch verbunden, bei dem von meiner Tochter ist das gleiche Problem wie von TSRShift beschrieben.
Vor dem Update auf openRlink 2.1.2 hat das mit dem 2. Handy meistens garnicht funktioniert.
Eine Lösung konnte mir auch in der Werstatt nicht genannt werden..... vielleicht gehts nach dem nächsten openRlink Update besser
Im Alltag lade ich in der Firma, im August war Urlaub in Schweden angesagt. Die Ladeplanung (DKV und Tesla ist hinterlegt) hat Super funktioniert. Google hat mich fast die komplette Reise zu Tesla Chargern geschickt (Deutschland, Dänemark und Schweden).
bei den aktuellen Temparaturen, 50% Stadtverkehr 50 % Landstraße. Klima morgens aus, nachmittags an. Vorrausschauendes Fahren auch mal kurz schnell beschleunigen dann sind über 400 km auf jeden Fall drin.
Fahre zur Zeit etwa 450 km/Woche...