Beiträge von Franz90
-
-
Wir haben auch den EV40 TECHNO bestellt und er wird einen Diesel Kombi mit 140PS ersetzen. Der Diesel war im Altag in der Regel ein wenig übermotorisiert, lediglich für lange Strecken Autobahn ist er wirklich gut. Ich gehe daher davon aus, dass der EV40 mit seinen 130PS voll und ganz ausreichen wird. Und ob ich jetzt an der Ampel drei Sekunden länger brauche oder nicht, ist auch nicht wichtig. Wenn es voll beladen auf der Autobahn den Berg hoch nicht reicht, dann muss er eben einen Gang runter schalten

Ich bin mir ziemlich sicher, gerade an der Ampel wirst du merken der 130PS Stromer kommt aus dem stand deutlich besser weg als der 140PS Diesel. Die Verfügbarkeit des Drehmoments bei Elektromotoren ist schon spaßig

-
-
-
-
Moin
jetzt muss ich doch mal fragen was der Händler noch eintragen muss. Er gibt doch die Bestellung ein damit müsste doch alles erledigt sein. Man bekommt doch dann die FIN und die AB. Alles Weitere liegt doch dann an Renault. So ist zumindest mein Verständnis bisher. Kann mich jemand aufklären, dann kann ich mein AH um weitere Aktivitäten bitten.
Aussage der Renault Hotline, dein Händler muss die Bestellung bei MyR registrieren und die Daten müssen zu deinem Konto passen. Händler sind dementsprechend geschult.
-
Meiner Kastenente hatte ich vor 40+ Jahren eine LKW-Kompressorfanfare spendiert, natürlich außen montiert. War damals wirksam, manchmal auch lustig, wenn sich die Leute nach dem Truck umsehen, und da ist nix in der Art.
Heute hilft's auch nicht mehr. Die Handygesteuerte Jugend reagiert nur noch auf Lärmpegel wie den einer startenden Concorde
.Die heutige Jugend weiß doch gar nicht was eine Concorde ist 🥲
-
Bin kein Profi, aber die Ladekurve sieht für mich okay aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt nach - wie soll ich es beschreiben - Fiat Panda.

Dann halt Fenster runter und einfach laut schreien

-