Beiträge von Franz90
-
-
Ich wäre auf den Kontext gespannt wo du das versehentlich aktivierst
Ist doch seine Sache wie er seine Kinder nennt. "Hey Google hör auf deine Schwester zu ärgern!"
-
habe den Assisten aktiviert, und wollte die Lautstärke einstellen, da tut sich bei mir leider nix, keine Tonveränderung möglich, das verstehe einfach nicht
Wenn du mir dein Auto leihst, werde ich alles tun es für dich herauszufinden
-
Naja, wenn das Auto für die letzte Woche vor den Ferien geplant war und Teile-Verfügbarkeit oder Produktionszahlen nicht den Planungen entsprechen, flutscht der Termin eben 3-4 Wochen nach hinten, wenn es nach den Ferien wieder losgeht.
Früher waren die Werksferien 3 Wochen, da in der Zeit extrem viel gewartet und umgebaut wird. Möglich, dass es nur noch 2 Wochen sind.
Die scheinen etwas länger Ferien zu machen. Da ich in den letzten 1 1/2 Wochen um 2 Monate nach hinten gerutscht bin. Das ist schon ein bisschne mehr als 3-4 Wochen
-
-
Bei mir genau dasselbe. Bin seit Montag von Mitte Juli auf Mitte September gerutscht. Laut meinem Verkäufer ist mein Produktionsdatum am 11.07. Es kann aber sein das da irgendein kleines Teil fehlt und sich dadurch der Liefertermin verschiebt. Es bleibt abzuwarten wie es in ca. 2 Wochen aussieht.
Wärmepumpen alle
-
-
Gegen den Megane sieht der ID.3 einfach aus wie der nette Nachbar von Nebenan
komplett charakteros sieht der aus
-
Die haben echt kein System. Ich hoffe wirklich, dass es bei mir jetzt beim September Lieferdatum bleibt oder ich vielleicht sogar wieder in den August rutsche wie es ursprünglich angedacht war.
Das Dezir Rot sieht in situ echt gut aus. Hab zwischen Rot und Blau geschwankt. Aber wie schon damals bei Pokemon habe ich mich dann für Blau entschieden -
Die Abfertigung der Bestellung scheint ein Mysterium zu sein
Ich habe am 11.3. bestellt und angeblich kann man mir immer noch keine FIN mitteilen....
Auf mich wirkt es so als würden die Techno-Bestellungen ohne "Sonderwünsche" zweit- wenn nicht sogar drittrangig behandelt.
Noch mache ich mir (und dem Händler) keinen Stress, weil von Anfang an eine Lieferung im September vorhergesagt wurde. Nur es ist schon komisch, dass manche Besteller anscheinend deutlich später bestellt haben und dennoch eher beliefert werden.
Aber die Hauptsache ist ja, dass die Autos kommen und nicht wie bei einem Bekannten, der einen Skoda Enyaq geordert hat und nun bereits seit Ewigkeiten auf ein Lebenszeichen hofft.
Das wirkt nicht so, das ist so. Steht doch sogar ganz offiziell in der Preisliste. Bestimmte Dinge, wie das große Paket mit Assistenz Systemen bringt die Bestellung in die „Priority Lane“ quasi auf die Überholspur