Meiner bekahm gestern auch Konnektivität 3.1.0 via OTA. EZ 11/2022
Beiträge von Elektr0niker
- 

- 
					Nachdem, was hier an Meldungen geschrieben wurde halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass ein armer Admin alle Autos händisch wieder in der Datenbank aktivieren musste. Meiner ist seit gestern Abend wieder durchgängig online. 
- 
					Meiner ist seit 19:30 Uhr nach fast genau einer Woche wieder online. Auch die App ist aktuell. 
- 
					Meiner ist nach wie vor offline. Er kommt zwar ins Mobilfunknetz, kann sich aber wie erwartet nicht mit dem Server verbinden. Ist eigentlich der eCall auch davon betroffen? 
 Wäre der E-Call funktionsunfähig, wurden die Lampen neben dem Notrufknopf rot leuchten.   
- 
					(5) es aber auch sein kann, dass dafür ein Update eingespielt werden muss (ob das so sein wird und wann es verfügbar ist, konnte man aber nicht sagen) Sollte das der Fall sein, wende ich mich an eine Verbraucherzentrale. Dann will ich die Kohle für das Orange-Datenpaket taggenau zurück haben. Seit 16.08 ununterbrochen offline. 
- 
					Ich hab gerade mal mit der Kundenbetreuung Deutschland telefoniert. Nach wie vor gibt es aus Frankreich keine offizielle Stellungnahme an Renault Deutschland. 
- 
					19.08 16:34 Uhr weiter offline im Landkreis Celle. 
- 
					19.08 07:00 Uhr weiterhin permanent offline. Landkreis Celle. 
- 
					Meiner ist Stand 18.08 17:00 Uhr weiterhin offline. Bin eben 10km gefahren. Zentral Niedersachsen. 
- 
					Orange bestätigt das Problem offiziell.  Orange France (@Orange_France) on XUn incident perturbe actuellement les services de roaming Orange dans certains pays européens. Les équipes Orange sont pleinement mobilisées afin de rétablir…x.com Orange France (@Orange_France) on XUn incident perturbe actuellement les services de roaming Orange dans certains pays européens. Les équipes Orange sont pleinement mobilisées afin de rétablir…x.com