Meinen betrifft es auch nicht (mehr). Die Abfrage auf der Renaultwebsite zeigt keine Rückrufaktion an.
Beiträge von Elektr0niker
-
-
Keine Internetverbindung wird auch angezeigt, wenn du keinen Orange Vertrag hast.
Etwas höher ist die Anzeige, ob sich das Auto mit dem Renault Server verbinden konnte.
Bei zwei grünen „Strichen“ steht die Verbindung und somit sollte auch kein X im Display stehen. Falls nur eine grüne Linie zu sehen ist oder zwei rote Linien hast du auch das X links oben.
Der angezeigte Mobilnetz-Code steht für 262=Deutschland und die 3 für Telefonica ( Telekom wäre die 1 ).
Ein Orange-Tarif dahinter ist aktiv. Sonst hätte ich das nicht als Fehlerbild gepostet.
-
And here we go again. Kein Internet und aus dem LTE Netz geflogen.
-
Hier mal ein Audioschnipsel (zur Verdeutlichung in der Lautstärke erhöht):
Hat jemand von euch das auch? Woran kann es liegen?
Dieses Geräusch macht jeder Megane E-Tech. Allerdings nicht mit dem im Audiofile zu hörendem, schleifenden Geräusch! Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die Kühlwasserpumpe ist, was dort zu hören ist. Entweder ist das Kühlsystem nicht entlüftet worden oder die Kühlwasserpumpe ist defekt.
-
Cool, noch nicht getestet, aber wie unterscheidet sich das genau? Spricht er jetzt mit Raumklang wie bei DolbyAtmos
?
Es klingt nicht mehr so, als käme die Sprachausgabe durch eine 8-bit Telefonanlage.
-
Ich habe unter Konnektivität 3.1.0 sehr wohl eine Änderung festgestellt. Der Google Assistent antwortet nun permanent in HD-Audio.
-
Meiner bekahm gestern auch Konnektivität 3.1.0 via OTA. EZ 11/2022
-
Nachdem, was hier an Meldungen geschrieben wurde halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass ein armer Admin alle Autos händisch wieder in der Datenbank aktivieren musste. Meiner ist seit gestern Abend wieder durchgängig online.
-
Meiner ist seit 19:30 Uhr nach fast genau einer Woche wieder online. Auch die App ist aktuell.
-
Meiner ist nach wie vor offline. Er kommt zwar ins Mobilfunknetz, kann sich aber wie erwartet nicht mit dem Server verbinden.
Ist eigentlich der eCall auch davon betroffen?
Wäre der E-Call funktionsunfähig, wurden die Lampen neben dem Notrufknopf rot leuchten.