Beiträge von FFrankHB

...Nun habe ich demnächst noch einen Termin für 3 Tage mit Leihwagen...die müssen das mit Renault klären. Der Meister meinte, sie wüssten nicht mehr weiter.

...

Ich berichte wie es weiter geht.

So, inzwischen war der Wagen für länger in der Werkstatt. Der Meister hat gesagt sie hätten lange nach Updates für die Parksensoren gesucht. Da haben sie aber nichts gefunden. Sie wussten dann nicht weiter und haben sich an Renault gewendet. Die haben nur gesagt, es müsste die Motorsteuerung geupdatet werden. Das hat es dann gebracht. Alle Fehler sind weg und alles ist wieder gut... hat etwas lange gedauert und war nervig, aber was soll's.

Das zur Info.

Spannend...

Sag mal, funktioniert bei euch die Reichweitenanzeige in der kartendarstellung der App? Also die sogenannte "Spiegelei-grafik"?

Bei mir kommt seit einigen Wochen immer ein Fehler wenn ich darauf klicke.

Ich war gerade wegen einer anderen Sache in der Werkstatt. Dort wurde mir gesagt, es wurden zwei andere Aktionen noch mit behoben. Eines davon hatte was mit der Tür zu tun. Mehr wurde mir nicht gesagt.

Das andere meine Softwaresache.

Streamer , was ist aus der Sache geworden?

Ich habe heute auch mein Update gemacht. Das für die Parksensoren. Nach dem Update war nur eine Meldung da, dass das Auto in einem unklaren Zustand ist und eventuell nicht fahren kann. Ich sollte mich bitte an den Händler wende...ganz toll.

Es war jetzt eben zu spät um eine Runde um den Block zu fahren. Bin nur einen Meter zurück und wieder vorgefahren. Das ging - es scheint aber, als wenn die Sensoren nicht mehr tun. Kamera ging an. Und das wo ich gerade zu Dienstreise in Holland bin. Toll. Ich werde berichten.

So, kleines Update. Die oben genannte Meldung wird mir noch immer angezeigt. Jedes mal wenn ich stehen bleibe kommt die hoch - nervt sehtr. Der Wagen war einen Tag in der Werkstatt. Es sind alles Softwarestände aktuel. Die Fehlermeldung konnten die jedoch nicht beseitigen. Nun habe ich demnächst noch einen Termin für 3 Tage mit Leihwagen...die müssen das mit Renault klären. Der Meister meinte, sie wüssten nicht mehr weiter.

Was ich spannend fand: Der Meister meinte sie hätten noch 2 weitere Aktionen erledigt. Eine ist ne Softwaresache, das ander wäre was mit den Türen. Mehr wollte er nicht sagen... ;)

Ich berichte wie es weiter geht.

Ich habe das hier gemacht:

THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG Service
    Beste THG Quote auf dem Markt: Wir geben alles weiter - 100% THG Prämie für dich. INSTADRIVE THG Service.
    thg.insta-drive.com

Auch als Unternehmen.

Scheint bisher alles seriäs zu sein. Geld soll nun bald kommen.

Die behlaten keine Provision ein. Bitten dich aber dafür zu Spenden. Klar, die haben dann die spendenbescheinigung ;) Lohnt sich dann also auch. Fidne ich aber OK,

Habe 20% gespendet.

Edit: Habe gerade noch mal in mein Konto dort geguckt. Ich bin als Firma hinterlegt. Die hatten extra noch mal wegen USt. gefragt. Die haben für 2023 nicht automatisch beantragt, bieten mir aber eine Schaltfläche das nun zu tun an. Ich warte erst mal bis das Geld da ist. Dann werde ich das machen.

Hallo zusammen,

eine Funktion die ich sehr vermisse - oder nicht gefunden habe:

Manchmal auf Reise stecke ich das Auto an und gehe was essen. Dann fällt mir ein, dass ich das Ladelimit nicht auf 100% gestellt habe - was für Langstrecke aber ja so sein soll. Das würde ich sehr gerne über die APP einstellen können. Geht das wirklich nicht? Finde das ein SEHR wichtige funktion für die App. Wichtiger als hupen zu können ;)

Was denkt ihr?