Hm, mir wurde es angeboten. Ist dann aber nicht durchgelaufen. Nun wird es in der Liste mit Fehler angezeigt.
Wenn ich nun auf Updates suchen gehe heißt es nur "kein Update vorganden".
Voll doof.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Hm, mir wurde es angeboten. Ist dann aber nicht durchgelaufen. Nun wird es in der Liste mit Fehler angezeigt.
Wenn ich nun auf Updates suchen gehe heißt es nur "kein Update vorganden".
Voll doof.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Aber ich kann doch den Perso-Modus nutzen und dort Klima etc. auf ECO stellen. Ist dann eine "Mischlösung". Oder geht das nicht...habe es nicht getestet und das Auto gerade nicht hier.
Mit kräftig ist hier schnell gemeint. Nicht langsam bis nach unten drücken.
Meinst du mit Stecker einen elektrischen Anschluss oder eine Art Stützen? Weil der Megane doch diesen Anschluss fürs Löschen der Batterie durch die Feuerwehr hat.
Der ist laut Handbuch/Rettungskarte unter der Rücksitzbank.
Willkommen im Kindergarten...
Jetzt aber schnell raus hier...
Ich habe nun einfach aufgefüllt - 0,2 mehr als in der Tür steht - und dann im Infotainment resettet. Da hat er dann die Werte angezeigt - fast genau. Passt also.
Ich war erstaunt wie wenig drin war - das wurde bei Auslieferung wohl nicht geprüft
Manchmal ist einfach machen einfacher als viel fragen
Danke und LG.
F.
OK.danke.
Ich war zu ungenau...es war zu spät:-(
Das hatte ich gelesen.
Die Frage ist, muss ich das bei jedem ändern der Nutzung machen? Also unter der Woche fährt der Wagen leer mit einer Person und am Wochenende voll beladen mit 4 Personen. Laut Handbuch muss ich dann neu initialisieren...oder habe ich das falsch verstanden??? Das kanns doch nicht sein - oder?
Danke für eure Meinungen.
F.
Hallo zusammen,
ich hatte noch nie ein Auto mit Reifendrck-kontrolle. Ich muss bei mir den Druck überprüfen - sagt das System. Muss ich beim MeganE dabei was in der Software kalibrieren nach dem Befüllen? Oder einfach füllen und gut?
Was empfehlt ihr für Werte mit den 20 Zoll Ganzjahresreifen?
Und wie macht ihr das bei der Tanke? Einfach nach Nutzung alibihalber nen Schokoriegel kaufen...die sehen das sicher nicht gerne wenn man als Elektrofahrer deren Infrastruktur kostenfrei nutzt. Oder einfach 3€ in die Kaffeekasse?
Danke für Tipps.
F.
Geht es auch andersrum? Also wenn ein Ziel angegeben ist ein weiteres danach hinzuzufügen? Das habe ich leider nicht geschafft...
Die haben die richtigen Schlüssel und da steht auch e-tech electric. Ich habe auch den E-Auto Tarief. Nur bei Angtrieb steht Hybrid...die können das nicht ändern Ich liebe Computersysteme