Youtube Video, falls noch nicht bekannt hier ein Beitrag zu einer Stellungnahme des BMWK auf twitter vom 14.04.2022.
Grüße
Youtube Video, falls noch nicht bekannt hier ein Beitrag zu einer Stellungnahme des BMWK auf twitter vom 14.04.2022.
Grüße
Ich kann mir das Video nicht anschauen, da funktioniert was nicht, oder ist das nur bei mir so?
Selbst wenn du den Link manuell kopierst geht es nicht. Keine Ahnung...
Sollte nun gehen, srry war mein Fail
Für Bestellungen ab heute gibt es wieder eine offizielle BAFA Garantie von Renault:
ZitatDie Aktion gilt für alle Kaufverträge ab dem 08.09.2022. Wir garantieren Ihnen die derzeit geltende BAFA Förderung 2022 in Höhe von 6.000€ für die Modelle Renault Megane E-Tech 100% elektrisch und Kangoo Rapid E-Tech 100% elektrisch. Gültig bei Lieferdatum bis zum 20.12.2022. Die Garantie setzt die fristgerechte, vollständige Einreichung eines Förderantrags voraus. Sollte sich das Lieferdatum nachträglich in das Jahr 2023 verschieben und eine BAFA Förderung dann ausgelaufen oder nur noch reduziert erhältlich sein, übernimmt die Renault Deutschland AG den Differenzbetrag. Die Garantie entfällt, wenn die Förderung aufgrund eines Verschuldens des Kunden abgelehnt wird.
Coole Sache. Gilt das nur die die Standardkonfigurationen oder auch für Individual?
Gilt für alle zur Zeit bestellbaren Modelle.