Sitzschienenverlängerung?

  • Zum Thema Sitze habe ich eine Frage. Gibt es jemanden, der wie ich etwas größer ist und dadurch nicht wirklich bequem sitzen kann? Selbst in der hintersten Stellung hängt mein rechter Oberschenkel etwas in der Luft. Die Beinunterstützung der Sitzfläche fehlt ,da sie in der Neigung nicht einstellbar ist. Der Sitz lässt sich lediglich insgesamt in der Höhe einstellen. Gibt es Erfahrungen mit einer Sitzschienenverlängerung ? Beim damaligen Probesitzen habe ich das nicht bemerkt. Auf längeren Strecken geht es besser, weil der adaptive Tempomat das Bein ausruhen lässt. Nur in der Stadt ist es bei längerer Fahrt etwas unbequem. Gruß Bert

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22

  • Eine Kollege hat mit so ein gemacht - weiss nicht ob das dir helfen kannst.


    https://cults3d.com/fr/mod%C3%…x-megane-e-tech-electique

    Interessantes Prinzip, allerdings schaut meine Ladeschale anders aus. Diesen grauen Wulst habe ich nicht bei mir dran.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)