Mobilize EV-Bonus

  • Und sich dann ein Auto mit Android Automotive kaufen. Genau mein Humor. :P

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Yep😁😜😁

    Da macht dann ja ein Auto mit Google-Betriebsystem richtig Sinn. :D

    Du hast dann ja hoffentlich alle Verbindungen im Auto zu Google gekappt und nutzt somit auch nicht Google Maps zum Navigieren, sonst weiß Google ja immer wo du bist. ;)

  • Da macht dann ja ein Auto mit Google-Betriebsystem richtig Sinn. :D

    Du hast dann ja hoffentlich alle Verbindungen im Auto zu Google gekappt und nutzt somit auch nicht Google Maps zum Navigieren, sonst weiß Google ja immer wo du bist. ;)

    Entweder man geht mit der Zeit, oder man fängt wie ich damals, wieder mit einem Audi 50 LS an. Töff Töff

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von e-trekki ()

  • Entweder man geht mit der Zeit, oder man fängt wie ich damals, wieder mit einem Audi 50 LS an. Töff Töff

    Ist ja nicht so, dass jetzt alle neuen Autos mit AAOS ausgeliefert werden. Ich wollte damit auch nur hervorheben, dass es ziemlich sinnlos ist Google aus Datenschutzgründen nicht zu nutzen, dann aber mit einem Auto mit AAOS rum fahren und ein Android Smartphone in der Tasche zu haben. Glaube mir, dann kannst du auch ganz beruhigt die Google-Suche verwenden. :)

  • Ist ja nicht so, dass jetzt alle neuen Autos mit AAOS ausgeliefert werden. Ich wollte damit auch nur hervorheben, dass es ziemlich sinnlos ist Google aus Datenschutzgründen nicht zu nutzen, dann aber mit einem Auto mit AAOS rum fahren und ein Android Smartphone in der Tasche zu haben. Glaube mir, dann kannst du auch ganz beruhigt die Google-Suche verwenden. :)

    Klar, seh ich auch so. Aber die "Suche" vermeide ich. Punkt🪓

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • e-trekki

    Na ja Ecosia zur Suche ist nur auch bedingt eine Alternative, das einzig gute dort sind die Baumpflanzaktionen... die Ergebnisse sind so lala


    ansonsten:


    wollte nur auf den Thread verweisen ;) (nicht unbedingt auf Instadriver :/ )

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben