Tausche 18" Oston Räder mit Ganzjahresreifen 900 KM Laufleistung und 4x neue Sommerreifen für Megane E Tech Electric

  • Verstehe ich richtig:

    Du bietest 18" Oston mit Ganzjahresreifen und suchst 20" Soren mit Sommerreifen?

    Megane E-Tech Techno EV60

    Rafal-Grau / Schwarz

    Augmented Vision & Advanced Driving, Wärmepumpe

    AHK, Ganzjahresreifen

    Lagerfahrzeug, Übergabe 29.07.2022

  • nicht ganz,

    biete 18" Oston mit Ganzjahresreifen und 4 neue Continental Sommerreifen zusätzlich im Tausch gegen 20" Soren Sommer.

    Sommerreifen aus Herstellungswoche 40-22

    Ganzjahresreifen mit Laufleistung 900KM

    Oston Felgen NEU

  • Hallo,

    an den Oston mit Ganzjahresreifen wäre ich interessiert, kann aber nur 20"Soren, ebenfalls mit Ganzjahresreifen, bieten. Die Conti-Sommerreifen sind wohl für Oston?

    hankelteich

    Megane E-Tech Techno EV60

    Rafal-Grau / Schwarz

    Augmented Vision & Advanced Driving, Wärmepumpe

    AHK, Ganzjahresreifen

    Lagerfahrzeug, Übergabe 29.07.2022