Umfrage zum Megane E-Tech

  • Gestern schneite eine E-Mail bei mir rein bezüglich zur Teilnahme an einer Umfrage zum neuen Megane E-Tech.

    Da ich wohl einer der allerersten Kunden sei, wurde ich ausgewählt.

    Bevor die Umfrage gestartet wird, muss eine Frage zur beruflichen Tätigkeit beantworten werden.

    In welcher Branche man arbeitet.

    Dummerweise habe ich einen positiven Haken bei der Rubrik Medien gesetzt.

    Daraufhin wurde Ich für die weitere Befragung ausgeschlossen.


    Also Leute, aufpassen!!!


    Wer da mitmachen will,


    Sämtliche Berufsgruppen verneinen!

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Lol, tolle Sache. Ich habe die Mail auch bekommen, aber als ich gelesen habe, dass die Umfrage 30 Minuten dauern soll, habe ich sie gelöscht.

    Bei der letzen Umfrage ging es fast nur um Marketing, nicht um das Fahrzeug und damit verbundene Fehler. Auf solche Umfragen kann ich gut verzichten.

  • Dann hättest du diese mal mitmachen sollen ;)


    Habe die Umfrage auch bekommen und es werden auch technische Fragen gestellt und Sonderausstattungen abgefragt, und bspw. auch was einem fehlt etc.

    Wenn man mit etwas unzufrieden ist, wird in einem Freitextfeld genau nachgefragt woran es liegt.

    Ist eine gute Möglichkeit für Feedback gewesen. :thumbup:


    Habe zb. auf Nachfrage die MyRenault App abgestraft, und die Bugs des Multimediasystems beanstandet.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Jau, gut gefallen hat mir auch die offene Frage mit Freitext was einem besonders gefällt am MeganE und was einem nicht gefällt. Darüber lässt sich bestimmt ein gutes Stimmungsbild erstellen, wo noch Nachbesserung nötig ist und was wirklich gelungen ist.

    In 20 Minuten war das gut machbar.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Mist! Durch das Setzen des Hakens an der falsche Stelle darf nun nicht mehr... Würde mich auch gerne über des Fahrzeug auslassen :)

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Diese Umfrage ist doch zuerst mal eine Chance seine Meinung und Ideen mitzuteilen.

    Finde es erstmal positiv, "abgeholt" zu werden.

    Aber die Ausführung der Fragestellung war schon etwas holprig zu Beginn der Fragen. Der ständig wiederholte erste Satzteil mit "Autohaus" und anschließend die Frage ohne Bezug zum Autohaus war verwirrend.


    Aber für mich gilt auch jetzt:

    So habs durch. Hoffentlich bewirkt es auch etwas.


    Viele Grüße aus Rheinhessen

    Stefan

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt