Secure plus - Mini Kasko - Rabattretter Renault Securplus - wenn keine Vollkasko besteht

  • Hallo Zusammen, wollte hier meine positive Erfahrungen mit der Secure Plus „Mini Kasko“ erwähnen. Ich habe diese für mtl 11.99€ abgeschlossen welche für Schäden bis 500€ bzw. Den Selbstbehalt der Vollkasko übernimmt…. Vielleicht hat die ja jemand bzw ähnliche Erfahrungen gesammelt.

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Secure plus - Mini Kasko“ zu „Secure plus - Mini Kasko - Rabattretter Renault Securplus - wenn keine Vollkasko besteht“ geändert.
  • Hm, kann ich kaum glauben, dass da auch eine GAP drins ein soll. RCI hatte mich mal angerufen mit einem "tollen Angebot", die wollten mir eine GAP-Deckung für 37 Euro im Monat andrehen...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich meine die GAP Versicherung ist seperat abzuschliessen (obwohl im selben Flyer)..

    Das hier ist tatsächlich als SB Retter oder MIni Kasko zu sehen.


    Bis Jan 2022 hatte ich einen Renault Koleos mit eben dieser Secureplus.

    Hatte bei Leasingrückgabe 2 Schaden:


    1) SB der Vollkasko 500Eur

    2) Schaden über 500Eur


    Beide wurden von der Secureplus übernommen und ausbezahlt. Wenn man bedenkt das ich diese 24Monate mit € 11.99mtl hatte war es ein top deal.


    Gruss

    Megane E eTech / Equilibre EV40 / Standard Charge / 130PS / Übergabe 03.11.2022

  • Hm, kann ich kaum glauben, dass da auch eine GAP drins ein soll. RCI hatte mich mal angerufen mit einem "tollen Angebot", die wollten mir eine GAP-Deckung für 37 Euro im Monat andrehen...

    Da musst du echt aufpassen, mein Verkäufer sagte mir das wenn man nachträglich den GAP Kram abschließt das ein gesondertert Vertrag ist und nicht mit dem normalen Leasing endet. Wenn du dann nach z.B. 36 Monaten den Wagen abgibst weil das Leasing fertig ist läuft der GAP Kram von der RCI noch weiter.

  • Wobei die GAP der Vollkasko wohl nicht 100% vergleichbar ist mit der RCI GAP.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: