Tanzender Punkt oben am Display

  • Möglichkeit die Benachrichtigungen einzuschränken

    Ich bin vorhin, glaube ich, über so eine Option mit Benachrichtigungen gestolpert. Soweit ich mich vom Vorbeilesen erinnern kann, konnte man da die Benachrichtigungsoptionen sogar einzelner Apps einstellen. Bin aber nicht 100 % sicher da mein Fokus (mal wieder) auf ganz andere Dinge gerichtet war (Wiedereinrichten nach Rücksetzen auf Werkseinstellung, Internet- und App-Verbindung).

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Wir reden jetzt aber von zwei unterschiedlichen Dingen. Das eine ist das Nachrichtencenter und das andere die Meldungen innerhalb Google Maps. Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

  • Meine Antwort war im Kontext mit dem Thema des Threads, also Benachrichtigungscenter.

    Benachrichtigungen einzuschränken, z.B. das Maps

    Da habe ich das "z.B." wohl zu wichtig genommen. Scheint, als würde Otshana da hauptsächlich Bezug auf den Maps-Bildschirm nehmen. Ich weiß es nicht.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Das denke ich auch. Wollte das nur anmerken, bevor es verwechselt wird, weil Otshana es ja auch hier geschrieben hat, wo es eher ums Nachrichtencenter geht.

  • ich meinte eigentlich wenn ich auf der audio oder bluethooth app bin popt immer 100m rechts, links etc. auf Irritiert ein wenig während dem Fahren.

    Dann bin ich wohl leider im falschen Theard, tut mir leid

    MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp

    Blanc Glacier / Dach Noir Étoile

    Pack Advanced Driving Assist techno

  • Aber macht das nicht Sinn, wenn du eine aktive Navigation hast, aber nicht auf dem Kartenbildschirm bist, dass er dir dann Abbiegehinweise einblendet?