• Servus!

    Bekomme meinen Etech Iconic mit allen Paketen, übernächste Woche und habe mich heute gefragt ob er wohl Homelink hat? Ich hatte das immer mal gelesen aber zugegeben bei der Probefahrt nicht drauf geachtet. Unser Zoe hat es und ich fände es doch mehr als schade wenn der Megane es nicht hätte!

    Kann mir einer sagen ob es am Spiegel dran ist?

    Grüße !

  • Öhm, also da kenne ich deutlich teurere Autos, die sowas nicht haben und auch noch nie hatten.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Celle

    Sehr schade ☹️,

    Da gebe ich dir voll und ganz recht.

    Auch ich muss an dieser Stelle leider feststellen: für 50.000€ und vor allem mit einem Kamera Spiegel! Hätte man das erwarten können :-/

    Sehe ich jetzt nicht unbedingt so, ist wieder etwas was dann in alle Autos eingebaut werden muss und daher den Preis von allen hochtreibt. Wieviel werden dann dann nachher nutzen, ich wage mal zu behaupten das weniger als 10% das dann auch nutzen werden.

  • Naja…also der Chip kostet für jedermann 2,55€ …in den Mengen im EK wahrscheinlich unter 0,10 Cent…aber eben im Nachgang nicht schön nachrüstbar… ist nur mittlerweile überall so ..nicht nur Renault….genau wie „Ambiente Licht“

    Oder „elektrische heckklappe“ das kostet einfach nix mehr heute und wird wahnsinnig angepriesen und verkauft …

    Aber nun gut, ändern tuts nix.

    Hab’s zur Kenntnis genommen, und danke für die schnellen Antworten , dass er eben kein Homelink hat.