Erstes Problem(chen) Lichtautomatik

  • Gerade mal mit der Suche den Thread entdeckt, hatte es heute morgen als ich zur Arbeit wollte auch das dass Abendblendlicht nicht wollte, das grüne Abendblendlichtsymbol war schon am blinken und es stand "Beleuchtung prüfen" im Cockpit. Auf und abschließen hat nix gebracht, er hat auch den übrlichen "Willkommensflash" mit den Lichtern nicht gemacht. Also wieder rein gegangen und 3-4 min später wieder zum Auto, zack, "Willkommensflash" wurde abgespielt und es leuchtete wieder.


    Ich bin gespannt, nach 3 problemlosen Monaten hab ich nun schon das "Hey google" reagiert nicht mehr, Darkmode wollte 2 mal nicht angehen und nun zickt das Licht, irgendwie startet das Jahr noch nicht ins gute.

    Hatte das Problem ebenfalls zweimal hintereinander. Beim ersten Mal war das Ablendlicht auf der Beifahererseite dunkel. Beim zweiten Mal konnte ich keine Ausfälle feststellen. Habs meinem Händler gemeldet. "Problem ist Renault bekannt. Man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung."
    Sonst habe ich seit gut 4 Monaten keine Probleme.

    MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Produziert am 27.7.2022, Übergabe am 12.9.2022

  • Hoffentlich nicht mit einem Hochdruckbereiniger :rolleyes:

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring