Displayschutzfolie openR link 12"

  • Die Hersteller behaupten das Gegenteil 8o

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • Es gibt "Flüssiges" und " Überflüssiges". Ich zumindest gebe mein Geld lieber aus für was gutes " Flüssiges". ;) ;(

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Habe die lightglas drauf ‚…. Muss jeder selber wissen. Ich bereue es nie und mach auf meinen Handys, Smartwatches auch immer was drauf. Ist immer schön das einmal im Jahr zu tauschen und ein Nagel neues Display zu haben…


    In unseren Leon haben wir auch eine drauf wobei da das Display diese matte Beschichtung hat die sehr empfindlich ist.


    Bis auf den Bereich wo die touch + - ist sieht man garnicht das was drauf ist. War mir aber egal, hab die der Einfachheit einfach links oben in die Ecken gehalten und drauf gemacht anstatt ewig mit der Riesen Folie zu Fummeln und perfekt auszurichten.

  • Und Schonbezüge auf die Sitze? Spaß beiseite, ist wie du sagst ja deine Sache. Ich kann mir auch nie sicher sein, ob eines Tages mal ein zorniges Kind Spielzeug nach vorn schmeißt ...

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Bei Smartphones kann ich es noch nachvollziehen. Da bietet die Folie ja auch einen gewissen Schutz, wenn das Teil runter fällt.

    Das Autodisplay wird mir wohl eher selten runter fallen und das Gorillaglas verkratzt nicht bei normaler Nutzung.

    Und wenn es doch mal abfällt, dann ist das Display mein kleinstes Problem. :D

  • Und Schonbezüge auf die Sitze? Spaß beiseite, ist wie du sagst ja deine Sache. Ich kann mir auch nie sicher sein, ob eines Tages mal ein zorniges Kind Spielzeug nach vorn schmeißt ...

    Manchmal ja aber die Überwurfschoner 😂 ich habe eine Hobby Werkstatt und fahr offt mit den dreckigen Klamotten …. Kofferraum ist auch ausgekleidet da meine 4 Beiner gerne im Matsch spielen. Hab halt die Erfahrung gemacht besser schützen als später heulen.

    Bestellt am 22.09.22 : Techno EV60 220HP in Dolomit-Grau, angeliefert am 13.12.2022. Seit dem 22.12.22 damit unterwegs.

  • Habe die lightglas drauf ‚…. Muss jeder selber wissen. Ich bereue es nie und mach auf meinen Handys, Smartwatches auch immer was drauf. Ist immer schön das einmal im Jahr zu tauschen und ein Nagel neues Display zu haben…


    In unseren Leon haben wir auch eine drauf wobei da das Display diese matte Beschichtung hat die sehr empfindlich ist.


    Bis auf den Bereich wo die touch + - ist sieht man garnicht das was drauf ist. War mir aber egal, hab die der Einfachheit einfach links oben in die Ecken gehalten und drauf gemacht anstatt ewig mit der Riesen Folie zu Fummeln und perfekt auszurichten.

    Wo hast Du die bestellt?

    Vielen Dank!