1. Preisliste Deutschland - Renault Megane E Preise - Konfigurator bis Zubehör

  • was man im Netz so lesen kann über die versprochenen bis zu 30% mehr Reichweite mit Wärmepumpe ,werde ich diese nicht vermissen.


    einmal mit und einmal ohne Wärmepumpe, sind zwar Hyundai Kona aber spannend


    Verbrauch Hyundai Kona Trend vs Style | Lohnt sich die Wärmepumpe? - Bing video

    bestellt am 03.02.2022

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Dolomit-Grau. Dach in Black-Pearl

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Beim Händler angeliefert am 09.06.2022

    Abgeholt am 28.06.2022

    Zugelassen am 29.06.2022

    Mein Männes fährt einen Ford Mustang Mach-E AWD-ER

    Einmal editiert, zuletzt von E-Tech Inge ()

  • Hallo Achim,


    Du wirst Deinen ohne Wärmepumpe bekommen, weil nicht mit geordert. Ich möchte dem Händler keine große Schuld zuweisen, er hätte Dich aber natürlich ansprechen können, wenn er Sie in seinem System gesehen hat. Du must also entscheiden 1100,-- EUR on Top abzgl. Nachlass den Du ja bekommen hast. Da auch ich die Möglichkeit habe Nachlass über ein Rahmenabkommen zu generieren, wäre es mal interessant zu wissen, wie hoch Dein Nachlass wäre, gerne per PN, wenn dies hier geht.

    Ich war über den jetzt gewährten Nachlass sehr erstaunt ( negativ ), zumal hier auch der Herstelleranteil mit drin ist, was bei mir im Vorfeld anders kommuniziert wurde. Und wenn ich die Leasingrate sehe, bin ich gegenüber anderen Herstellern und Angeboten negativ überrascht.

  • Ich habe zwar beim größten Fahrzeughalter Deutschlands gearbeitet (die Firma mit den vielen gelben Autos), aber jetzt bin ich Pensionär und profitiere nicht von irgendwelchen Rahmenabkommen bzw. Corporate Benefits. Ich habe nur etwas mehr als den üblichen Elektro-Bonus vom Hersteller als Nachlass bekommen.

    Wenn ich die Pumpe haben will, muss der Kauf-Vertrag also neu gemacht werden. Ob der Mehrpreis dann die vollen 1.100 € beträgt ist wohl Verhandlungssache. Den Händler trifft keine Schuld, das hat eindeutig Renault verbockt. Am Mittwoch war die WP noch nicht im Bestellsystem enthalten.

  • Wenn ihr von unattraktiv leasing angebot sprecht, wo bewegen wir und hier denn so?

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • ok und beim megane e?

    Beim ADAC und im konfigurator geht es da bei ca 240 Euro brutto los mit 10k km und 36 Monaten.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Habe ich auch gesehen, ist aber in der Regel Serienausstattung und kleinste Maschine, von daher nicht zu vergleichen, kann aber ein Anhaltspunkt sein.


    Ich hätte letztes Jahr einen Audi E-Tron 55 leasen können, Bruttopreis 97 Tsd, Leasing 24 Monate /15000 km Rate brutto 360 Euro, Anzahlung 5000 Bafa Prämie. Zu spät

  • Geht leider garnix, die Seite spakt schon seit Tagen und läd immer wieder neu und geht zur Startseite zurück.

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link