Hallo, schönen Sonntag allerseits,
weiss schon jemand neues wann das "große" Update für den Megane E per OTA überspielt wird?
Danke
Hallo, schönen Sonntag allerseits,
weiss schon jemand neues wann das "große" Update für den Megane E per OTA überspielt wird?
Danke
Also mehr als „September“ habe ich noch nicht gehört…
ich war am 24.8 beim Händler wegen meiner Beifahrersitz das große Update soll recht umfangreich sein, wird erst Mitte September erscheinen
ein kleines Update habe ich schon am 24.8 erhalten, Vorteile sehe ich nur beim Assistenten er bremst nun weicher, wenn man sich einer Ampel nähert und davor fahrendes Fahrzeug bremst und der Assistent fährt schneller los nach dem Halt
und ohne Aktivierung zeigt das Cockpit in Sec. den Abstand zum Vordermann
mehr habe ich nicht feststellen können, nicht einmal der Händler hat Infos zum Update, alles wird vom Renault geheim gehalten warum auch immer?
ein kleines Update habe ich schon am 24.8 erhalten
Ich nehme an das kam nicht OTA?!
Hast du ne Versionsnummer für uns?
Die Sekunden zum Vordermann gab es bisher auch schon.
PS: das Verhalten des Assistenten hängt auch sehr stark vom gewählten Fahrmodus (Multi-Sense) ab.
wenn ich weis wo ich es finde gerne?
es war kein OTA, wurde per Computer eingespielt
Schau mal unter: Einstellungen - System - Info - Systeminformationen - und dort den ersten Eintrag „SW“
Da steht bei mir:
283C34658R_CUB.08.22.30.Q2S_prd.user
Ok mache ich, melde mich später nochmals
so habe ein Foto gemacht
Email vom Händler
HAllo,
wir haben ein "kleines" softwareupdate gemaht. es geht alles
im herbst soll das große update kommen, dann soll auf dauer alles behoben sein
kommst du heute gegen 17 uhr zum abholen?
--
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Traurig
Autohaus Traurig GmbH
Also zumindest auf der Ebene hatte das Update keine Auswirkungen. Bis auf das Feld der Seriennummer natürlich, habe ich die exakt gleichen Daten in meinem System.