Hallo Leute, bei mir fand ein Update statt von Youtube und Googlemaps am Freitag 19.08.22 statt
wie sieht es bei euch aus?
Hallo Leute, bei mir fand ein Update statt von Youtube und Googlemaps am Freitag 19.08.22 statt
Sobald meiner da ist, kann ich dir sagen ob am 19.08.22 ein Update erfolgte. 😜
Noch darf ich warten...
Wo siehst du das? In der Update History steht bei mir nichts drin und Youtube wird im Play Store gar nicht angeboten. Oder meinst du Youtube Music?
ich stieg am Freitag um 14:30 ins Auto, habe es gestartet und im Infotaiment erschien Update Playstore Youtube und Googlemaps bin auch alle aktualisieren gegangen und fertig
ich stieg am Freitag um 14:30 ins Auto, habe es gestartet und im Infotaiment erschien Update Playstore Youtube und Googlemaps bin auch alle aktualisieren gegangen und fertig
Hat sich was bei den Ansicht Einstellungen geändert?Währe gut wenn sich die Ansicht von Googlemaps wenigstens dauerhaft auf Darkmodus stellen lässt.
ich bin seit dem nicht mehr gefahren, am Montag werde ich mal berichten ich fahre um 5 Uhr immer los
Kann ich leider nicht bestätigen.
Wenn man im Store oben rechts auf die drei Punkte geht, kann man sich „Meine Apps“ anschauen. Dort werden dann alle installierten Apps aufgelistet. Auch Google Maps. (Und eventuelle Updates).
Wählt man dann Google Maps aus und drückt auf „Weitere Infos“, bekommt man unter App-Info die Version mit Datum angezeigt:
Version 11.13.195.E
Vom 20.07.2022
Hier könnte man dann auch den Changelog unter „Neue Funktionen“ einsehen.
LordvKL Hast du dort andere Daten? Denn es wird von dieser Version aus kein Update angeboten.
Alles anzeigenKann ich leider nicht bestätigen.
Wenn man im Store oben rechts auf die drei Punkte geht, kann man sich „Meine Apps“ anschauen. Dort werden dann alle installierten Apps aufgelistet. Auch Google Maps. (Und eventuelle Updates).
Wählt man dann Google Maps aus und drückt auf „Weitere Infos“, bekommt man unter App-Info die Version mit Datum angezeigt:
Version 11.13.195.E
Vom 20.07.2022
Hier könnte man dann auch den Changelog unter „Neue Funktionen“ einsehen.
LordvKL Hast du dort andere Daten? Denn es wird von dieser Version aus kein Update angeboten.
Den Stand habe ich auch und wie schon gesagt gibt es Youtube gar nicht im Playstore. Sehr seltsam das ganze.
Ich denke es war YouTube Music gemeint (nutze ich nicht).
Eine YouTube App für Android Automotive ist noch nicht veröffentlicht worden.
Ich habe gestern zum ersten Mal im Auto eine App über den Play Store aktualisiert. Nämlich diese hier: AudioWagon.