Leider hatte ich schon in 2 Autos Probleme mit den kleinen Nagern. Nun möchte ich vorbeugen. Wo habt Ihr den Maderschutz verbaut. Beim e Auto kann der Schaden ja schön teuer werden

Marderschutz - wo im Megane E verbauen?
-
-
Gibt es denn einen wirklich wirksamen / zuverlässigen Marderschutz?
-
Ja:
STOP&GO Marderabwehr » Online-Shop für MarderschutzÄrger mit lästigen Auto- und Hausmardern? Individuelle Marderabwehr gesucht? Setzen Sie jetzt auf unsere über 30 Jahre Marder-Abwehrerfahrung.www.marderabwehr.de -
Das oben verlinkte Gerät mit Ultraschall und Spannungsführenden Teilen hat mein Toyota-Händler im Prius installiert, da ich an den meisten Fahrzeugen unterm Carport oft Marderbisse hatte. Nach über zwei Jahren hat sich noch keines der Tiere rangewagt, scheint gut zu wirken.
-
Stop and Go hatte ich auch im Duster, nach 2 Maderbisse im Duster 1- danach nichts mehr, im Duster 2 sofort verbaut - nichts., werde im Megane mal die Batterie Lösung testen, kein Bock auf Stress mit der Elektronik
-
So eben verbaut 😊 Safety First
-
So eben verbaut 😊 Safety First
Magst du bitte ein Gesamtfoto vom Motorraum machen und die sechst Plättchen kennzeichnen? Zum Nachbauen wäre es sehr hilfreich. Hast du die zum Clipsen genommen?
Danke
-
Ich habe im e-Tech die Version ohne Patten genommen, war mir zu heikel, nachher bin ich schuld, wenn was nicht läuft
-
Wer schützt eigentlich die Deutsche Sprache? Die Überschrift tut echt weh!
Das haben die armen Tiere nicht verdient.
-
Ich habe im e-Tech die Version ohne Patten genommen, war mir zu heikel, nachher bin ich schuld, wenn was nicht läuft
Ach so, du hast nur Ultraschall verbaut. Danke trotzdem