Wertigkeit des Méagen Innenraums

  • Da ich aktuell einen Renault Talisman Intens fahre, muss ich hier einfach loswerden, dass der Innenraum des Mégane doch um einiges wertiger ist.

    Auch fährt sich der Wagen viel angenehmer, als der Talisman mit Automatik und dem kleinen Benziner.


    Irre ich mich, oder sollte der Talisman nicht eine Stufe höher in der Fahrzeugklasse stehen?


    Wenn ja, hat Renault mit den neuen Mégane alles richtig gemacht!!

  • Also ich fahre aktuell den Talisman Intense als 1.6 Diesel und bin mit dem Fahrkomfort und der Innenraumverarbeitung sehr zufrieden.


    Für mich sind beide Autos was die Verarbeitung angeht auf einem Level. Die Materialauswahl beim Melectric ist halt sehr modern, das wirkt in meinen Augen dann besser.


    Was den Fahrkomfort angeht würde ich sagen sind sie vergleichbar, aber natürlich ist der Melectric leiser, was der Antriebsart geschuldet ist.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Das einzige, was ich beim Megane bemängeln würde, ist das harte Plastik oben an der Türverkleidung. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das was mit CO2-Neutralität der Materialien zu tun hat.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: