Automatischer Spurwechsel mit zukünftigen Update?

  • Moin,


    gerade hab ich das Review von Andreas Haehnel gesehen und der sprach davon dass sein Probefahrzeug eine Beta Version installiert hat, bei dem der automatische Spurwechsel teilweise schon funktioniert. (Min 8:55)

    Finde ich sehr spannend dass Renault daran arbeitet und war mir bisher nicht bekannt. Ich hoffe mein Evolution bekommt es auch, trotz der fehlenden 360 Grad Kameras (wobei die ja eigentlich nicht für die Fahrassistenz dienen?)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn bald noch die Meldung kommen würde, dass die Ladekurve angepasst wird und 10-80% in 30 min möglich sind, dann wäre ich voll zufrieden :D

    Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston


    Produktionsdatum: 09.10.22


    Auslieferung: 11.11.2022

  • Die Sensorik des umgebenden Verkehrs ist ja wohl schon vorhanden, wie man in der Realistisch-Ansicht sehen kann (wenn sie denn mal irgendwann kommt).

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Die Sensorik des umgebenden Verkehrs ist ja wohl schon vorhanden, wie man in der Realistisch-Ansicht sehen kann (wenn sie denn mal irgendwann kommt).

    Das gibt mir Hoffnung dass es alle mit entsprechenden Paket bekommen werden ^^

    Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston


    Produktionsdatum: 09.10.22


    Auslieferung: 11.11.2022