Und die versprochenen Features, wie Reality View und Überhol Assistent
-
-
Oder die Anzeige der Ladeleistung im Display. Mal als Anfang.
Und etwas mehr Stabilität fürs gesamte System.
Apropos Update. Mit einem der letzten Google Maps Updates ist die Anzeige für die Fahrmanöver jetzt noch kleiner geworden. Hmmm…
-
eins wissen wir nur sicher, Open Air Updatets funktionieren wirklich
-
Apropos Update. Mit einem der letzten Google Maps Updates ist die Anzeige für die Fahrmanöver jetzt noch kleiner geworden. Hmmm…
Oje 🫤. Habe eigentlich gehofft das die Ansichten eher größer werden. Auch das die Satelliten Ansicht kommt. Zumindest das man Tag und Nachtansicht manuell einstellen kann.
-
Mal schauen was da noch kommt. Zumindest im Display hinter dem Lenkrad werden die Manöver weiterhin zusätzlich groß angezeigt.
Ich glaube aber auch das mit dem Update die Anzeige des nächstfolgenden Abbiegevorgangs dazugekommen ist. Ist mir zumindest bisher noch nicht aufgefallen.
-
eins wissen wir nur sicher, Open Air Updatets funktionieren wirklich
Over the Air
HUST
-
Und die versprochenen Features, wie Reality View und Überhol Assistent
Das soll ja alles mit dem versprochenen "großen" Update kommen, dass jetzt wohl schon zum zweiten mal verschoben wird.
Das aktuelle Update ist sozusagen nur ein schnelles Notupdate, um den Fehler mit dem Schnellladen bei Fahrzeugen ohne Wärmepumpe zu beheben.
Das Update, auf das wir alle sehnsüchtig warten, läßt weiterhin auf sich warten.
-
Hm, mir wurde es angeboten. Ist dann aber nicht durchgelaufen. Nun wird es in der Liste mit Fehler angezeigt.
Wenn ich nun auf Updates suchen gehe heißt es nur "kein Update vorganden".
Voll doof.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Keine Angst, das Update kommt wieder. Ich habe auch drei Anläufe gebraucht,
-
Das soll ja alles mit dem versprochenen "großen" Update kommen, dass jetzt wohl schon zum zweiten mal verschoben wird.
Auf welches Datum wurde geschoben? Ich habe bisher nur von dem September-Update von Renault gehört, welches ja jetzt ankommt. Hast du da ne Info von Renault oder andere Quellen über das „große Update“ und welche Inhalte es haben soll?
-
mir ist auch nix bekannt, es hat nur geheissen im Oktober?