Probleme beim Öffnen der Ladeklappe zum Aufladen

  • Alerdings bekomme ich die Klappe nicht mehr verriegelt, da der Stifthalter ja immer nachgibt.

    war das gleiche bei mir.

    Bin gerade beim dealer für ein neues Innerwerk.


    Wenn es fertig ist würde ich ein Foto hochladen.


    Bei unsere Passat gibt es ein selber mechaniek und der functioniert schön 7 Jahre ohne Probleme 😉

    Megane E-tech evolution business gris schiste EV60/ 130pk

    Pack city / pack advanced drive assist / pack winter / ahk / wärmepumpe

    "Wenn ein Holländer Deutsch typt, geht es manchmal schief"

  • Bei der ersten Inspektion letzten Monat, habe ich die Verriegelungsprobleme angesprochen, Ergebnis: Die Verriegelungsmechanik wird komplett getauscht und ist bestellt, soll wohl in den nächsten Tagen kommen. Aber: Seitdem die Werkstatt dran war, schließt die Klappe gar nicht mehr, steht immer 3mm auf (der Stift ist jetzt wackelig in seinem Loch)...

    LaGuennie

    MeganE e-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge Nachtblau metallic / AHK abnehmbar / Ganzjahresreifen

    Bestellt: 03.09.2022 | Zugelassen 19.12.2022 | Abgeholt: 22.12.2022

    Fahrzeughistorie: Heute - MeganE - Mazda MX-30; Ford Kuga 2.0tdci; Ford Focus 1.6 tdci; VW Passat 1.9TDI; Renault Laguna 1 Phase 2 1,9 dti; Renault Megane Scénic 1 Phase 2 1.9 dti; VW Passat 1.8 Benziner; Peugeot 205 1.9d; Mazda 323 GT 1.6i; Opel Ascona B 1.6; und als erstes eigenes Auto ein Opel Rekord D 1.7 - 1981