Danke Jungs für die Infos

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hier nochmal was ich meine:
Wirkt für mich irgendwie unruhig und nicht aus einem Guss…
Komplett helles Cockpit wäre was anderes.
Aber stimmt schon, ein paar andere Materialien zur Auswahl hätte was..
-
Ein heller Dachhimmel wäre viel hübscher gewesen.
-
Viel mehr Hell wäre schöner, ein komplett heller Sitz und Mittelkonsole mit Armlehne Z.B.
Klat mag das pflegeleicht sein , aber schön ist anders 🙈
-
Ich habe auch in Österreich bestellt und da funktioniert das Hinzufügen der VIN nicht.
Ja leider wir in Österreich können die FIN leider nicht hinzufügen! Warum auch immer!
Aber dein Verkäufer kann im RenaultNet nachschauen und dir genau das selbe sagen!
-
In D geht es ja eigentlich auch nicht. Das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein, den Wagen auf der französischen Seite zu registrieren. Und eine offizielle Auftragsverfolgung sieht anders aus.
-
Mir wurde gesagt, dass die FIN erst dann eingetragen werden könne, wenn der Wagen ausgeliefert ist. Gehe daher davon aus, dass das der gewollte Zustand ist und der Umweg über die FR Seite eher ein ungewollter "Fehler" ist
-
Das kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß sein, den Wagen auf der französischen Seite zu registrieren. Und eine offizielle Auftragsverfolgung sieht anders aus.
Laut Kundenservice wird bereits an der Implementierung einer Auftragsverfolgung in MyRenault gearbeitet.
(Daher ja auch die bereits vorhandene technische Anbindung)
-
Mir wurde gesagt, dass die FIN erst dann eingetragen werden könne, wenn der Wagen ausgeliefert ist. Gehe daher davon aus, dass das der gewollte Zustand ist und der Umweg über die FR Seite eher ein ungewollter "Fehler" ist
Laut Kundenservice wird bereits an der Implementierung einer Auftragsverfolgung in MyRenault gearbeitet.
(Daher ja auch die bereits vorhandene technische Anbindung)
Ja was denn nun?
-
Nur die Ruhe. Bei Renault ist das mit der Informationsverteilung immer so eine Sache. Solange man das Auto bei Lieferung in der App eintragen kann, ist doch alles ok. Und wer nicht warten kann, geht eben den Umweg über FR. Der Nutzen ist ja eh gleich 0, außer der Bestätigung des Liefertermins.