Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • @Spike_GER

    Das laute Geräusch in dem roten Techno, in dem wir beide gesessen haben, konnte ich ja bestätigen. Aber mein Händler hat jetzt auch einen Vorführwagen, da habe ich ausser dem üblichen Rauschen des Gebläses nichts gehört. Der Wagen stand in der prallen Sonne, deswegen lief das Gebläse beim Einschalten "auf volle Pulle". Als ich dann manuell runtergeregelt habe, war eigentlich alles okay.

  • @Spike_GER

    Das laute Geräusch in dem roten Techno, in dem wir beide gesessen haben, konnte ich ja bestätigen. Aber mein Händler hat jetzt auch einen Vorführwagen, da habe ich ausser dem üblichen Rauschen des Gebläses nichts gehört. Der Wagen stand in der prallen Sonne, deswegen lief das Gebläse beim Einschalten "auf volle Pulle". Als ich dann manuell runtergeregelt habe, war eigentlich alles okay.

    War AC auch eingeschaltet?
    Denn wenn man AC, also die Verwendung der WP ausschaltet, ist nur die laute Innenlüftung zu hören.

    Meiner ist leider, wie gesagt unter Vollast auch recht laut; lauter als meine Zoe, aber nicht so laut wie der rote in dem Autohaus.


    Irgendwas ist das komisch. Muss ich mit dem Ausstellungsstück meines Händlers vergleichen, wenn dieses geliefert wurde.

  • Also das von euch angesprochene Thema mit der lauten Wärmepumpe gefällt mit gar nicht. Ist die nur zu Anfangs laut oder muss ich vor allem im Winter die Musik regelmäßig lauter drehen weil laut = dauerhaft?

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Also das von euch angesprochene Thema mit der lauten Wärmepumpe gefällt mit gar nicht.


    Bitte im entsprechenden Thema fortführen,

    Klick:


    Spike_GER


    Danke :thumbup:

  • Die Türverkleidungen sind eher anthrazit als schwarz.

    Habe das so jedoch nicht bewusst bestellt. Vielleicht gehört das zur Auswahl mit dem hellen "Leder"?

  • Was mich wundert, dass dies Dolomit-grau sein soll. Das sieht ja nicht ansatzweise wie auf den Produktbildern aus - ein völlig anderer Farbton. Was meinst Du @Spike_GER, entsprechen deine Bilder dem was du gesehen hast, oder gibt es hier in der Darstellung Farbabweichungen? Auf deinen Bildern sieht es deutlich heller aus.

  • Ja, das Grau ist etwas heller als auf den produktbildern, jedoch nur marginal


    Bei meinen Bildern muss man bedenken, dass sie nicht nachbearbeitet sind und der Wagen in praller Sonne stand


    Mir gefällt es auf jeden Fall