Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ja in der my Renault App, werde ich gefragt ob ich den Megane verbinden möchte.

    Mein Fahrzeug konnte ich sofort hinzufügen ohne Probleme.


    Verbinden geht nicht, ich benötige den Code, der im Megane erscheint und an den Code komme ich ja noch nicht zu weit weg.


    :) :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ist diese Verbinden Funktion erst heute bei dir aufgetaucht?


    Ich hatte ja vor ein paar Tagen die Funktion schon bekommen. Verbinden geht natürlich ohne Auto noch nicht ;)


    @Spike_GER Laufen die 6 Monate für die 3GB denn dann schon los ab heute?

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ist diese Verbinden Funktion erst heute bei dir aufgetaucht?


    Ich hatte ja vor ein paar Tagen die Funktion schon bekommen. Verbinden geht natürlich ohne Auto noch nicht ;)


    @Spike_GER Laufen die 6 Monate für die 3GB denn dann schon los ab heute?

    Wahrscheinlich. Evtl. nicht ganz so clever, das jetzt schon freizuschalten... ;)


    Die Auto verbinden-Optionen hab ich jetzt auch in der App. Kann nicht mehr lange dauern, bis das Auto endlich da ist :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hmm, bei mir ist es letzte Woche erschienen, klingt ja so als ob es einen Zusammenhang zwischen Anzeige und Herstellungsdatum des Autos gibt.


    Allerdings fehlt bei mir noch das „Manufacturing Date“ in MyRenault…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • in my Renault gehe nach Anleitung wurde hier mehrmals erwähnt,


    Dann müsstest du folgendes sehen

    1. flexibilityEndDate: "2022-05-20"
    2. manufacturingDate: "2022-06-04"
    3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-11"
    4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)